Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Kriss2167
Beiträge: 141
Registriert: 22.08.2016 21:14

Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Beitrag von Kriss2167 » 06.07.2019 21:13

Hallo Ihr Lieben

ich habe heute beim aufräumen mal genauer hingeschautund war verblüfft einen Pelikan 4Farbkugelschreiber zu finden, der mir nun garnichts sagt. Er hat nicht den klassischen Clip von Pelikan, er wirkt eigentlich wie ein Billigkugelschreiber und ich habe keine Ahnung wo ich ihn herhabe. Ich komm auch nur auf den Gedanken, daß er von Pelikan ist, weil auf der Binde "Pelikan 4x1 Germany" steht.

Vielleicht weiss einer der Leute mit Leidenschaft für Pelikan, was ich da habe und wie alt der Schreiber ist.
Pelikan.jpg
Pelikan.jpg (40.45 KiB) 762 mal betrachtet
Liebe Grüsse

Chris

Benutzeravatar
dnic
Beiträge: 395
Registriert: 03.09.2014 20:59
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Beitrag von dnic » 06.07.2019 21:35

Hi Chris,

Katalog 1973, Seite 40. Vierfarb-Kugelschreiber Hellrot (passend zu Pelikano).

https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... g_toc_j_15

Viele Grüße
Dominic

Kriss2167
Beiträge: 141
Registriert: 22.08.2016 21:14

Re: Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Beitrag von Kriss2167 » 06.07.2019 21:42

wow, so alt... der ist fast so alt wie ich.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wusste, ich kann mich auf die Cracks hier verlassen :)
Liebe Grüsse

Chris

Antworten

Zurück zu „Pelikan“