Stiftrolle Hightide

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen,
Füllerständer

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Mark \_o.o_/
Beiträge: 211
Registriert: 12.06.2018 19:00
Wohnort: Berlin

Stiftrolle Hightide

Beitrag von Mark \_o.o_/ » 14.07.2019 15:55

Hallo in die Runde,

hat jemand zufälliger Weise die Stiftrolle von Hightide, wie es sie zB bei Stift und Papier gibt und kann ein Foto in aufgeklappt und eine Info zum Material beisteuern?

Die meine ich : https://papierundstift.de/hightide-stif ... vyblau?c=7

Danke!

Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 2854
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Crisium
Kontaktdaten:

Re: Stiftrolle Hightide

Beitrag von NicolausPiscator » 14.07.2019 17:52

Der Stoff der Stiftrolle ist griffig und innen ist die Tasche über die ganze Länge weit und groß, sodass viele Utensilien Platz haben. Leider kann ich sie nicht fotografieren, weil ich sie gerade verschenkt habe. Sie sieht auf den Fotos immer etwas dicker aus als die tatsächlich ist.

Mark \_o.o_/
Beiträge: 211
Registriert: 12.06.2018 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Stiftrolle Hightide

Beitrag von Mark \_o.o_/ » 14.07.2019 18:25

Ah, danke, also gar nicht so zum einzelne Stifte in einzelne Laschen sondern mehr so alles zusammenwerfen?

Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 2854
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Crisium
Kontaktdaten:

Re: Stiftrolle Hightide

Beitrag von NicolausPiscator » 14.07.2019 20:08

Jup, so war die jedenfalls, die ich gekauft hatte.

Mark \_o.o_/
Beiträge: 211
Registriert: 12.06.2018 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Stiftrolle Hightide

Beitrag von Mark \_o.o_/ » 16.07.2019 22:31

Danke nochmal, hab zwischenzeitlich nach intensiver suche mit englischen Begriffen auch noch ein entsprechendes Bild gefunden.

Antworten

Zurück zu „Accessoires“