wie wunderschön ist der denn!!!

Liebe Grüße und danke fürs Zeigen,
Dagmar
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ich kann einfach nicht widerstehen:Superburschi hat geschrieben: ↑12.07.2019 12:30... Aus den alten Dienstwaffen der Polizei in NRW hergestellt und im Originalkoffer der Waffe geliefert...
Stimmt, Christa, den petrolfarbenen Kaweco AL Sport habe ich nun auch als Sonderedition von Fontoplumo für das Jahr 2019 gefunden - wirklich schick!Frischling hat geschrieben: ↑14.07.2019 18:18Achso, als ich bei Tante Google gesucht habe, bin ich auf eine Sonderedition von Fontoplumo in Petrol gestoßen - jetzt sollte ich in den Hader-Thread übersiedeln.
LG
Christa
Dagmar, ich habe an Dich gedacht, als ich ihn dann zuhause das erste Mal ganz genau unter die Fittiche nahm und an Dein schönes Etui, dass Du für die Kleinen hast.
Christa, das Logo in der Kappe (und die Feder) ist silberfarben.Frischling hat geschrieben: ↑14.07.2019 18:18Manuela, ist das Logo in der Kappe eigentlich Silber oder Gold?
Danke, ich habe auch gesucht und bin überall nur auf die mit Gold gestoßen. Bin gespannt ob die Kombi noch irgendwann im Shop auftaucht. Derzeit sieh es so aus, als hättest du ein EinzelstückPumukeline hat geschrieben: ↑15.07.2019 8:36
Christa, das Logo in der Kappe (und die Feder) ist silberfarben.
Liebe Manuela,Pumukeline hat geschrieben: ↑15.07.2019 8:36Dagmar, ich habe an Dich gedacht, als ich ihn dann zuhause das erste Mal ganz genau unter die Fittiche nahm und an Dein schönes Etui, dass Du für die Kleinen hast.Ja, er ist wunderschön, das finde ich auch! Eigenartig ist, dass er sowohl Feder als auch der Knopf hinten silber sind. Ich vermute, dass er doch auch anderswo auftauchen müsste. Der Verkäufer hat gesagt, sie hätten ihn ganz neu.
Dann warte ich jetzt mal ganz gespannt darauf, ob (und wann) der Lilane seinen Weg in die Schreibwarenläden im Norden findet,