Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Kommst du mit dem Gewicht klar? Ich fand den silbernen eigentlich interessanter, habe dann aber beide ausprobiert und die Originalversion erworben. Der metallene war mir leider zu schwer.Brauche ich den Metal Lamy 2000 wenn ich doch schon zwei aus Makrolon habe?
Was ist es denn eigentlich geworden?JulieParadise hat geschrieben: ↑19.04.2019 13:57Ich glaube, ich weiß, was ich mir zu Ostern schenke. Lalalaaa.
![]()
Ich wollte mir eigentlich das Nolte-Etui kaufen, dann kam aber die Trennung von meinem Mann "dazwischen", weswegen ich mir nun etwas weniger Wünsche erfüllen kann bzw. andere Wünsche habe. Im Übrigen finde ich etwas anstrengend, wie hier teilweise nachgefragt bis nachgebohrt wird oder andere geradezu gemaßregelt werden, weil sie vielleicht nicht über Monate verfolgen, welche losen Enden vielleicht noch unverknüpft sind.hoppenstedt hat geschrieben: ↑29.07.2019 20:40Was ist es denn eigentlich geworden?JulieParadise hat geschrieben: ↑19.04.2019 13:57Ich glaube, ich weiß, was ich mir zu Ostern schenke. Lalalaaa.
![]()
![]()
Bei der Vielfalt und interessanten Evolution der Lamy 2000-Familie kommt mensch mit 3 Stück nicht aus. Allein die Generationen und Fortentwicklung seit den 1960er Jahren beim Makrolon-Standardmodell.
Meine Güte!JulieParadise hat geschrieben: ↑29.07.2019 20:56... weswegen ich mir nun etwas weniger Wünsche erfüllen kann bzw. andere Wünsche habe.
Schön gesagt ... immerhin gibt es da nix zu hadern, bei mir nicht und bei Dir hoffentlich auch nicht.
Dem kann ich mich anschließen. Da werden manchmal Threads wieder ausgegraben, deren Thema für den Ersteller eindeutig erledigt ist. Das muss nicht sein!JulieParadise hat geschrieben: ↑29.07.2019 20:56Im Übrigen finde ich etwas anstrengend, wie hier teilweise nachgefragt bis nachgebohrt wird oder andere geradezu gemaßregelt werden, weil sie vielleicht nicht über Monate verfolgen, welche losen Enden vielleicht noch unverknüpft sind.hoppenstedt hat geschrieben: ↑29.07.2019 20:40Was ist es denn eigentlich geworden?JulieParadise hat geschrieben: ↑19.04.2019 13:57Ich glaube, ich weiß, was ich mir zu Ostern schenke. Lalalaaa.
![]()
![]()