Es wird wohl eine reguläre Feder.... sie wurde ja bei einem Event in Venedig vorgestellt.
Es gibt aber noch nichts definitives.
Normal sickern Details nach der Baselworld durch.
Die findet dieses Jahr vom 21.-26. März statt.
Und auch an Frauen wurde liebevoll gedacht. Wir bekommen eine Ladies Edition Tinte mit einer Perlenkette darauf. Die Tinte wird... ein zartes Rosa sein. Man stelle sich die Überraschung vor.
Hier ein Blick darauf: https://www.stilografica.it/refills/ink ... ml-545.htm
Oh mein Gott, da wird ja wirklich jedes biedere Klischee bedient.
Welche Dumpfbacken machen eigentlich bei Montblanc das Marketing?
Die Firma hat in meinen Augen einen echten Shitstorm verdient und zwar von allen Frauen, die sich eben nicht auf "Rosa", "Perlenkettchen" und "ein Glas überteuerter Plörre" reduzieren lassen.
Gott, ist das peinlich
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
ich kam erstaunlicherweise mit der 146er Feder besser zurecht. Die Feder des 149er war für mich etwas kratzig. Auch das Gewicht eines 146er Solitaire liegt mir besser als der leichtere 149er Edelharz.
Das is sie ja
Schreibt und flext wunderbar. Mir gefällt besonders, dass der Grundstrich sehr fein ist. Das hebt sie von anderen modernen Flexfedern ab.
Viele Grüße
Thomas
Dateianhänge
IMG_20190827_215455.jpg (103.34 KiB) 5345 mal betrachtet
IMG_20190827_212241.jpg (74.46 KiB) 5345 mal betrachtet
IMG_20190827_212435.jpg (75.28 KiB) 5345 mal betrachtet