eisbaer-kiel hat geschrieben:... geht das Paket spätesten am Freitag auf den Weg zu penparadise.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
eisbaer-kiel hat geschrieben:... geht das Paket spätesten am Freitag auf den Weg zu penparadise.
Och nöö, so "extrem" ist das nun auch wieder nicht. Die Stücke lagen bei mir wirklich nur rum und für mich haben sie keinen sooo hohen Wert.anmay hat geschrieben:Hochachtung an penparadise (Axel) der diesmal extrem weit in Vorleistung getreten ist.
Da verwechselst Du sicherlich den Generation (schräger Kappenkopf und breites Kappenband) mit seinem Vorgängermodell. Bei dem traten Risse im Vorderteil durch die Verflüchtigung des Weichmachers auf. Montblanc tauschte damals die Vorderteile aus, griff dabei aber auf alte Warenbestände zurück und löste damit das Problem nicht. Erst nach Neufertigung der Vorderteile war alles wieder OK.Flügelfeder hat geschrieben:... Auch wenn es nicht wirklich zum Wanderpaket gehört, eine kurze Frage: Ich hatte vor einigen Jahren mal einen MB Generation, bei dem sich nach ein paar Monaten Risse am Griffstück direkt am Übergang zur Feder gebildet hatten... eingeschickt, umgetauscht, nach ein paar Monaten das gleiche Spiel. Insgesamt ging das fünf Mal so, stets erfolglos [obwohl ich nur MB-Tinte benutzt habe]. Kennt noch jemand von Euch das Problem???
Moin Dirk,DiBa hat geschrieben:Der Rotring tikk Kuli fasziniert mich. Weiß jemand, wer den herstellte?