Das geht mir nicht andersJulieParadise hat geschrieben: ↑29.09.2019 22:20bei solchen Treffen bin ich teilweise kommunikativ leicht ... überfordert.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Das geht mir nicht andersJulieParadise hat geschrieben: ↑29.09.2019 22:20bei solchen Treffen bin ich teilweise kommunikativ leicht ... überfordert.
Bis zur letzten Woche musste ich wissen, wann ungefähr eine Tinte gekauft wurde, um in etwa die Stelle im Buch zu finden, jetzt habe ich den Index ganz vorn im Buch, mit Seitenzahlen.
Danke! Und: Schön, wenn es Freude macht, grau haben wir ja gerade genug!
Ach, Du! Danke!
Das glaube ich dir sofort. Das Gefühl wird komischerweise immer heftiger, je älter man wird (zumindest, wenn man nicht mit Gott und der Welt im Krieg liegt). Ich weiß auch noch, wo ich welche Tinte und welchen Füller her habe, wenn ich die Leute dabei persönlich kennen gelernt habe. Den Geha Schulfüller habe ich auch noch.JulieParadise hat geschrieben: ↑29.09.2019 22:53Was aber wirklich toll ist und viel schöner, als ich gedacht hätte: Wie wertvoll mir dieses immer zernutzter aussehende Buch geworden ist und was alles drin steckt. Wenn es voll ist, wird es quasi komplett mit Farbe und Sheen und Glitzer gefüllt sein, mit Erinnerungen und Freundschaft. Das glaubt einem ja keiner, dass so etwas herauskommen kann, wenn man beginnt zu erklären, dass man die verwendeten Tinten auflistet und sich gern mit anderen Füllernutzern trifft ...
Das Tintenproblem