Weihnachtswunschzettel
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Weihnachtswunschzettel
Hallo,
ich habe mir mal gedacht eine Diskussion oder ein Thema aufzumachen, mit dem Titel: was steht auf Eurem Wunschzettel für Weihnachten.
Würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Grüße
Ralph
P. S. meiner ist noch nicht fertig
ich habe mir mal gedacht eine Diskussion oder ein Thema aufzumachen, mit dem Titel: was steht auf Eurem Wunschzettel für Weihnachten.
Würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Grüße
Ralph
P. S. meiner ist noch nicht fertig
-
Re: Weihnachtswunchzettel
ÄÄÄÄh, klassisch:
Gesundheit für alle, Friede auf Erden etc.
Gierig:
Füller, Tinte, Mopeds, Zweitaktgemisch.
Sonst bin ich zufrieden!
Ach ja: Am meisten wünsche ich mir das endlich mein Verlangen nach Tabak aufhört.
Gruß,
der Jörg der seit Januar 1999 nicht mehr raucht...
Gesundheit für alle, Friede auf Erden etc.
Gierig:
Füller, Tinte, Mopeds, Zweitaktgemisch.
Sonst bin ich zufrieden!
Ach ja: Am meisten wünsche ich mir das endlich mein Verlangen nach Tabak aufhört.
Gruß,
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
-
pelikaniac hat geschrieben:
Gruß,

Ich rauche zwar erst seit August 2007 nicht mehr, aber noch ist das Verlangen nicht wieder da.
Axel
der hofft, dass das Verlangen auch nicht wieder kommt.
Hallo,
ich rauche seit ca 5 Jahren nicht mehr, aber dass das Verlangen weg wäre kann ich leider nicht behaupten. Insofern ist Jörgs Wunsch für mich sehr gut nachvollziehbar.
Ich wünsche mir, meinen MB 334 1/2 endlich zur Restauration geben zu können. Bisher schiebe ich es vor mir her, das Ged kann man auch für andere schöne Dinge ausgeben. Aber diesen Anlass sollte ich dann doch endlich nutzen, um mich selbst zu beschenken.
Grüße, Roberto
ich rauche seit ca 5 Jahren nicht mehr, aber dass das Verlangen weg wäre kann ich leider nicht behaupten. Insofern ist Jörgs Wunsch für mich sehr gut nachvollziehbar.
Ich wünsche mir, meinen MB 334 1/2 endlich zur Restauration geben zu können. Bisher schiebe ich es vor mir her, das Ged kann man auch für andere schöne Dinge ausgeben. Aber diesen Anlass sollte ich dann doch endlich nutzen, um mich selbst zu beschenken.
Grüße, Roberto
Hallo Jörgpelikaniac hat geschrieben: .....
......
Du musst heute Abend noch ganz intensiv an einen dicken, fetten Joint denken, den Du in einen seltenen historischen KAWECO- Füller stopfst. Du Mußßßt diesen Joint rauchen und mit ansehen wie das letzte Exemplar einer großen Füllhalter- Ära verglüht.
Wenn Du morgen schweißgebadet erwachst, wird der letzte Gedanke an Rauchgenuss wie Nebel weggeblasen sein.
Hochachtungsvoll
Dr. Sigmund Fraud
hallo,
ich wünsch mir einen guten fahrradrucksack. mit dem (renn-) radfahren habe ich vor 8 jahren meine nikotinsucht platt gemacht. lust auf zigarette - rauf aufs bike.
lust auf zigarette habe ich - wenn auch immer seltener - immer noch.
grüße
Wolfgang
ich wünsch mir einen guten fahrradrucksack. mit dem (renn-) radfahren habe ich vor 8 jahren meine nikotinsucht platt gemacht. lust auf zigarette - rauf aufs bike.
lust auf zigarette habe ich - wenn auch immer seltener - immer noch.
grüße
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
bei Fahrrädern bin ich Snob: Rucksack geht garnicht, dafür hängt am Brooks-Sattel eine schöne Carradice Satteltasche aus CottonDuck. aber gegen den Tabakjieper hilfts auch nix
Gruß,
der Jörg der sich gerade mit Visconti-Tinten anfreundet...
bei Fahrrädern bin ich Snob: Rucksack geht garnicht, dafür hängt am Brooks-Sattel eine schöne Carradice Satteltasche aus CottonDuck. aber gegen den Tabakjieper hilfts auch nix

Gruß,
der Jörg der sich gerade mit Visconti-Tinten anfreundet...
-
Ich wünsche mir ein s.
Weihnachtswunchzettel
Weihnachtswunchzettel
Hallo Leidensgenossen,
auch ich darf seit Anfang des Jahres keine Zigaretten mehr rauchen. Allerdings Pfeife darf ich noch rauchen. Und ab und zu rauche ich halt mal eine Zigarillo oder eine Zigarre.
Zurück zum Thema. Auf meinem Wunschzettel steht der Kaweco Lilliput in schwarz. War gestern mal wieder im Schreibwarenladen. Der Kaweco, der Anfang der Woche geliefert sein sollte, kommt möglicherweise erst nächste Woche. Und die Jewel-Tinte von Pelikan die der Inhaber immer mal wieder bestellen wollte; nun die Bestellung wurde erst kürzlich dem Vertreter mitgegeben.
Gruß
Gerhard
auch ich darf seit Anfang des Jahres keine Zigaretten mehr rauchen. Allerdings Pfeife darf ich noch rauchen. Und ab und zu rauche ich halt mal eine Zigarillo oder eine Zigarre.
Zurück zum Thema. Auf meinem Wunschzettel steht der Kaweco Lilliput in schwarz. War gestern mal wieder im Schreibwarenladen. Der Kaweco, der Anfang der Woche geliefert sein sollte, kommt möglicherweise erst nächste Woche. Und die Jewel-Tinte von Pelikan die der Inhaber immer mal wieder bestellen wollte; nun die Bestellung wurde erst kürzlich dem Vertreter mitgegeben.
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt!
Gerhard
Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt!

-
Liliput macht Spaß!
Wie meine Signatur schon sagt. Mein Wunschzettel hat sich gerade konkretisiert: Batavus HS60 und Pelikan 140 oder 400 mit EF-Feder...
Gruß,
der Jörg der jetzt Ablage macht...
Wie meine Signatur schon sagt. Mein Wunschzettel hat sich gerade konkretisiert: Batavus HS60 und Pelikan 140 oder 400 mit EF-Feder...
Gruß,
der Jörg der jetzt Ablage macht...
Hallo Füllerfreunde
Ich habe etwas Probleme damit, Wünsche auf einen bestimmten Zeitpunkt, wie z.B. Weihnachten zu konzentrieren.
Ein kleines Weinachtssternchen habe ich mir deshalb schon im voraus genehmigt.
Gruß, Frodo
Ich habe etwas Probleme damit, Wünsche auf einen bestimmten Zeitpunkt, wie z.B. Weihnachten zu konzentrieren.
Ein kleines Weinachtssternchen habe ich mir deshalb schon im voraus genehmigt.
Gruß, Frodo
-
Hallo Frodo,
nun wundert's mich nicht mehr, dass unter meinem Weihnachtsbaum keine solchen schönen Geschenke liegen, wenn du schon so früh die tollen Weihnachtssternchen für dich in Anspruch nimmst...
Super Teil - viel Freude damit!
Gruß Robert
nun wundert's mich nicht mehr, dass unter meinem Weihnachtsbaum keine solchen schönen Geschenke liegen, wenn du schon so früh die tollen Weihnachtssternchen für dich in Anspruch nimmst...
Super Teil - viel Freude damit!
Gruß Robert
Hallo Robert
Nein, unter den Baum kommt der Stift sicher nicht, da könnte man ihn zwischen Lametta und Tannennadeln verlieren
Gruß Frodo
Nein, unter den Baum kommt der Stift sicher nicht, da könnte man ihn zwischen Lametta und Tannennadeln verlieren

Gruß Frodo
Re: Weihnachtswunschzettel
Da geben seliger sei denn nehmen habe ich tangetialkrafts Wunsch erfüllt.
Für mich wünsche ich mir mehr Kraft, um weniger Wümsche zu haben

-
Re: Weihnachtswunschzettel
Hallo Dirk,DiBa hat geschrieben:Da geben seliger sei denn nehmen habe ich tangetialkrafts Wunsch erfüllt.
was sind den Wümsche? Den Begriff kenne ich als Norddeutscher leider nicht, wäre also schön wenn Du bei Hochdeutsch bleibst. Sünns kumm ick ok mit miene Mudderspraak!
Gruß,
der Jörg der es toll findet beim verbessern den nächsten Fehler zu machen