Hallo,
seit Jahren schreibe ich gerne mit dem nun eingestellten MB Englischgrün.
Kennt jemand einen guten Ersatz mit ähnlichen Farbeigenschaften?
Viele Grüße
HH
Englischgrünersatz?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Englischgrünersatz?
Hallo HH,
frag am Besten bei Herrn Thiel (missing-pen.de) nach. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er in Zusammenarbeit mit Noodler´s oder PR ein Englischgrün "nachmischen" lassen.
Schönen Gruß
Carsten
frag am Besten bei Herrn Thiel (missing-pen.de) nach. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er in Zusammenarbeit mit Noodler´s oder PR ein Englischgrün "nachmischen" lassen.
Schönen Gruß
Carsten
Wie wär's mit Diamine Evergreen???
Bezugsquelle ebenfalls Rolf Thiel
Donate
Bezugsquelle ebenfalls Rolf Thiel
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Hallo
Ich habe mir da selber etwas gemischt:
10ml Sherwood Green
4,5ml Lake Placid Blue
1,2ml Velvet Black alles von private Reserve
Ich glaube ich bin der Farbe recht nahe gekommen. Wenn nicht habe ich eine neue gemischt, die mir auf alle Fälle gut gefällt.
Die Füller vertragen diese Mischung Problemlos ich hatte sie schon in einer Reihe davon zuletzt in einem Sheaffer Valor.
Gruß
Hugo
Ich habe mir da selber etwas gemischt:
10ml Sherwood Green
4,5ml Lake Placid Blue
1,2ml Velvet Black alles von private Reserve
Ich glaube ich bin der Farbe recht nahe gekommen. Wenn nicht habe ich eine neue gemischt, die mir auf alle Fälle gut gefällt.

Die Füller vertragen diese Mischung Problemlos ich hatte sie schon in einer Reihe davon zuletzt in einem Sheaffer Valor.
Gruß
Hugo