Hallo liebe Forengemeinde!
Ich lese nun schon einige Zeit sehr aufmerksam in euren Forum und habe mich entschieden jetzt auch einmal etwas zu posten! Bin übrigens Student und komme aus Österreich.
Lg Markus
PS: Habe euch gleich einen Testbericht über Papeir ins Unterforum gestellt!
Hallo, bin der Markus!
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Hallo, bin der Markus!
Hallo Markus,
als Erstes, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und ich bin sicher, außer mir freuen sich noch mehr Teilnehmer hier, über solch fachliche Beiträge von dir, wie der im Unterforum "Papier".
Entschuldige bitte, dass ich deinen Vorstellungsbeitrag verschoben habe. Nachdem wir leider kein Unterforum haben, das solche Erstbeiträge sachlich richtig aufnehmen kann. Aber in der Rubrik "Sonstiges" ist er sicherlich bestens aufgehoben.
Viele Grüße
Werner
als Erstes, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und ich bin sicher, außer mir freuen sich noch mehr Teilnehmer hier, über solch fachliche Beiträge von dir, wie der im Unterforum "Papier".
Entschuldige bitte, dass ich deinen Vorstellungsbeitrag verschoben habe. Nachdem wir leider kein Unterforum haben, das solche Erstbeiträge sachlich richtig aufnehmen kann. Aber in der Rubrik "Sonstiges" ist er sicherlich bestens aufgehoben.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)