Die Feder des Kaweco Supras ist einiges größer als was man sonst von Kaweco gewohnt ist:

Zusammen mit dem größeren Leiter macht sie sich aber gut als breiter Schreiber:

Wenn dies einen immer noch zu Teuer ist, oder wenn man nicht das Lottospiel mit Kawecos Babybottoms eingehen will empfehle ich immer noch die Kombination von WingSung 659 und einer Pilot Plumix BB Feder, wie ich es schon damals im 659er Thread beschrieben habe. Dies macht sich auch gut für die Glitter Tinten, denn man sieht wie es um den Leiter steht und man kann alles sehr einfach und gut reinigen.

Folgender Füller zeige ich eigentlich nur Selten, aber finde ich sollte man aber auch mal drüber sprechen. Ich habe den folgenden Herlitz Tornado Classic damals auf der Straße vor einer Schule gefunden, seine Feder war zerbrochen. Ich habe ihn Gereinigt und die Feder glatt geschliffen, nun ist es ein sehr schöner Italic BB Schreiber statt nur Müll. Heutzutage wird er unter der Marke Stylex von Pelikan(?) vertrieben, welcher leider nicht mehr als Eyedropper benutzt werden kann ohne Bearbeitung. Den hab ich als Vergleich mal daneben gelegen: