eine sehr schöne Geschichte.
Und lass Dir die Waffel schmecken
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Zollinger hat geschrieben: ↑10.12.2019 5:45Bei der Durchsicht älterer Adventskalender ist mir aufgefallen, dass mein diesjähriger Beitrag wohl etwas aus dem Rahmen fällt. Zu meiner Entschuldigung möchte ich aber folgende Advents-Argumente anführen:
1. Im weitesten Sinne handelt es sich um eine Adventsgeschichte.
2. In der Geschichte kommen Abbildungen eines Füllers, sowie einer Schachtel im geschlossenen, wie auch im geöffneten Zustand vor.
Darüber hinaus kommt die Geschichte einem andernorts geäusserten Wunsch nach, nämlich "Frau Fisch" kennen zu lernen.
In diesem Sinne bitte ich bereits alle vorbeugend um Entschuldigung, denen der Beitrag zu weit von der Norm abweicht, sowie auch diejenigen, welche eine mindest Portion von Advents-Pietät vermissen werden.
Z.![]()
Hallo Claudia, da steht nichts davor, da ist nur eine unplangemäße Lücke im Wort. Das ganze Wort ist "umtauschen".70er-Fan hat geschrieben: "ansehen"
Na, und ob das Türchen in diesen Kalender passt! Ganz wunderbar, wie ich finde. Wieder eine ganz tolle Idee und Umsetzung zum Thema "Fisch"!Zollinger hat geschrieben: ↑10.12.2019 5:45Bei der Durchsicht älterer Adventskalender ist mir aufgefallen, dass mein diesjähriger Beitrag wohl etwas aus dem Rahmen fällt.
In diesem Sinne bitte ich bereits alle vorbeugend um Entschuldigung, denen der Beitrag zu weit von der Norm abweicht, sowie auch diejenigen, welche eine mindest Portion von Advents-Pietät vermissen werden.
Jaaaaaaaa! Damit bin vermt. ich gemeint. Was für eine Freude für mich, Frau Fisch kennenlernen zu dürfen. Hierfür ein ganz besonderes Dankeschön an Christof (Zollinger), das mein diesbezüglicher Wunsch erhört wurde!!!
Lieber Christof,