Fühle mich geehrt.Ich hoffe, Christof sieht es mir nach.....
Viel Freude damit.
Z.
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Fühle mich geehrt.Ich hoffe, Christof sieht es mir nach.....
Zitat:
von: Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894), US-amerikanischer Arzt und EssayistMenschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Nur noch sonntags aus dem Haus gehen) Wie schaffe ich es in Zukunft an Schreibwarengeschäften vorbeizugehen?
Jedes Mal wenn ich den seh muss ich mich richtig zusammenreißen. Der steht schon so lange auf meiner Wunschliste...... Ich beneide dich......viel Spaß und Freude damit
Danke für die Tintenempfehlungen. Ich werde mal in meinen Tintenbeständen suchen, Edelstein Olivine dürfte sehr gut passenRobbes hat geschrieben: ↑20.12.2019 11:52
In das Sondermodell Mount Everest dürften dunkelblaue Tinten gut passen, bspw. Edelstein Tanzanite, Montblanc Midnight Blue etc.
In den Polar Lights passt sicherlich etwas Grünes: Edelstein Olivine, 4001 Dunkelgrün, Herbin Vert Empire etc. Besonders passend, zumindest dem Namen nach, wäre Diamine Aurora Borealis.
Ich wünsche Dir viel Freude an den schönen Stücken und beim Aussuchen der passenden Tinten.
Beste Grüße
Robbes
Jetzt will ich ihn nur noch umso dringendersanphoemo hat geschrieben: ↑20.12.2019 19:58Oh, dankeschön! ich bin wirklich ganz verliebt. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung. Er ist direkt ins Arbeitsleben gestartet und musste schon mit in die Schule. Schreibt wirklich sehr satt, die Feder. Hab schon Klassenbücher mit Sheentinte und ausdrucksvoller Schrift verschönt
. Wupp, Zeile voll. Gegen die optische Langeweile
![]()
Der grüne Dicke ist halt mit mehr Aufregung verbunden. Dafür wird er wohl auch Hausarrest bekommen. ich trau mich nicht so recht, die großen Jungs mitzunehmen.