6. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Horsa

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Horsa »

Ja, das ist eine undankbare Aufgabe.
Bei mir sagt der Blick in den Kalender auch, grundsätzlich gehen beide Tage.

Liebe Grüße

Horsa
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von kerstin61 »

Nachdem Peter und ich die letzten Male leider nicht dabei sein konnten, würden wir es gern wieder probieren. Der 25. Januar (oder später) würden passen, davor haben die Zeugnisse mich fest im Griff.
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von SimDreams »

Hmpf, die beiden gehen für mich leider nicht. Besuch einer Nichte in Hamburg und Urlaub die folgende Woche. Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin,

der Januar scheint nicht einfach zu sein. Falls überhaupt, ginge der 18. Januar, die beiden Wochen danach bin ich auf Reisen.

Viele Grüße,
David
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Das ist ja doch etwas komplizierter....

ich hab jetzt doch mal eine Doodle Umfrage eingerichtet und alle vier Samstage im Januar als Optionen eingestellt:

https://doodle.com/poll/4m4n3sir5yee6846
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Verne
Beiträge: 409
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Verne »

An dem HH Klönschnack würde ich auch gerne mal teilnehmen :D Wie würde es denn mit einer Schleswig-Holsteinischen Fahrgemeinschaft aussehen? Vielleicht einfach mal so zur Diskussion gestellt ;)

Liebe Grüße
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo,

das verspricht ja eine richtig große Runde zu werden, wie schön.

Marc: deine „Weltreise“ ist an einem Samstag sicher leichter zu schaffen, als an einem Freitag Abend.

Grundsätzlich kann ich mich gerne als Sammeltaxi für diejenigen anbieten, die über die A7 nach HH kommen. Treffpunkt wäre dann der Parkplatz direkt neben der Auffahrt Kaltenkirchen. Platz wäre für 3 oder 4 und es dauert noch 35-45 min. bis zum Café May.

Es hängt allerdings noch vom Termin ab. Und wer mit mir mitfährt lässt sich darauf ein, dass ich eigentlich immer zu den letzten gehören. Das war zuletzt zwischen 22 und 23 Uhr, es sei denn, wir starten bereits am Samstag Nachmittag und nicht erst um 17 Uhr, wie bisher.

So, Diskussion begonnen. Wir haben ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2725
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Moin Ihr Lieben,

die Terminfindung scheint dieses Mal ja nicht ganz so einfach zu sein. Leider bekomme ich die Doodleabfrage nicht geöffnet, so dass ich die vier Samstage im Januar hier mal kurz notiere:
04.01. passt bei mir leider nicht
11.01. ginge notfalls, wäre für mich aber ziemlich eng/knapp
18.01. sollte ganz gut passen
25.01. bei diesem Termin bin ich noch nicht sicher, aber vermutlich habe ich da keine Zeit

Ein besinnlich schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Allen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Moin Dagmar,

dann liegst Du ja genau im Trend, bisher scheint der 18.1. der beste Termin zu sein.

Für alle, die sich noch nicht eingetragen haben, hier noch mal der Link auf die Doodle-Umfrage:

https://doodle.com/poll/4m4n3sir5yee6846

Zur Zeit: von mir aus können wir auch gerne 15:00h als Anfang festlegen, ich würde dann vielleicht erst etwas später dazu kommen, aber das ist ja kein Hinderungsgrund.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von SimDreams »

Hi, wünsche frohe Festtage gehabt zu haben! Bei Start 15:00 Uhr sollte ich mich zwei Stunden dazu gesellen können, wenn ich mich zuhause unentdeckt hinausschleichen kann! Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Gut, dann läuft es wohl auf den 18. hinaus, sorry an Kerstin und Peter, aber eine perfekte Lösung gibt es leider nicht.

Könnt ihr dann noch mal kurz Rückmeldung geben, wer alles schon ab 15:00h kommt und wer erst ab 17:00h? Wäre etwas blöd, wenn ich für alle ab 15:00h reserviere und dann in den ersten beiden Stunden nur zwei Leute da sitzen...
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von stingray »

ich könnte zu beiden uhrzeiten :-)
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel »

Ich wäre schon ab 15 Uhr da.
Viele Grüße
Manfred
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von SimDreams »

Wenn ich es schaffe, dann ich auch. Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2725
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Ich komme gerne auch schon gegen 15:00 Uhr ins Café May - vielleicht wird es dann diesmal bei mir abends nicht ganz so spät, wie es sonst immer wird. :mrgreen:
Ich freue mich schon jetzt auf eine möglichst große, bunte Runde. :) Und für Morgen wünsche ich Allen einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2020,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“