Ich sehe schon, ihr wollt uns nicht Dann schreibe ich eben Zeugnisse, während ihr euch vergnügt ....
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß!
Kerstin u. Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Und hier noch die Liste der Teilnehmer, für die ich reserviert habe, wenn ich jemanden vergessen oder zuviel auf der Liste habe, sagt gerne bescheid, ich kann die Teilnehmerzahl auch kurzfristig noch ändern:
Ich werde es übermorgen leider nicht schaffen, da wir an diesem Tag einen Großteil unseres finalen Umzugs über die Bühne bringen wollen. Hoffentlich beim nächsten Mal.
Ich freue mich jedenfalls schon vor und werde u.A. ein paar Grafen mitbringen, Tinte und Blei, ein bisschen Leder und Papier. Und natürlich den Hamburg Füller!
Ich freue mich jedenfalls schon vor und werde u.A. ein paar Grafen mitbringen, Tinte und Blei, ein bisschen Leder und Papier. Und natürlich den Hamburg Füller!
Liebe Grüße, Uwe
Lieber Uwe,
Leder ist sehr gut! Da bin ich ja immer noch stark dran interessiert.
Dann mal bis morgen, ich freue mich auf Euch,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Hallo zusammen,
es tut mir sehr leid, aber ich muss mich in die Schlange der Absager einreihen. Ich komme hier nicht los, da ich noch etwas arbeiten muss
Sorry, aber ich wünsche Euch viel Spaß.
Viele Grüße
Manfred