Familienfoto
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Familienfoto
Hallo Robert,
tolle Bleistifte und sehr schönes Celluloid, das ich in Teilen schon bei verschiedenen Marken gesehen habe.
Herzliche Grüße
Gerd
tolle Bleistifte und sehr schönes Celluloid, das ich in Teilen schon bei verschiedenen Marken gesehen habe.
Herzliche Grüße
Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
-
Großartig Robert!Autodidakt hat geschrieben: Hier eine Familie von Stiften,
.....
wie man erkennen kann, hatten viele Füllhalterfirmen den gleichen Hersteller für die Zelluloidstangen
Gruß Robert
Die würden wir auch alle sofort nehmen.
Gruß
Monika
Seit ich bei den Parker "51" keine neuen Farben mehr zur Sammlung hinzufügen kann, habe ich das Gebiet auf die Parker 61 erweitert. Bei denen gibt es einige Farbtöne, und meine Sammlung steht erst am Anfang. Hier der Stand der Dinge:

Ihr sehr das Problem: da ist noch viel zu viel Schwarz...
Z.

Ihr sehr das Problem: da ist noch viel zu viel Schwarz...
Z.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Ich habe mittlerweile 5 Diplomat Esteem, dank Frau Kuckel von Diplomat sind letzte Woche zwei dazugekommen. Ich zeige sie hier mal kurz, alle mit M-Feder. Sie schreiben so klasse und bereiten mir viel Freude. Tut sich da ein kleines Sammelgebiet auf? Hm, eigentlich sammele ich ja nicht, haha.
lg
mecki
lg
mecki
- Dateianhänge
-
- _DSC2164.JPG (71.19 KiB) 4928 mal betrachtet
Ja, nee, is klar, mecki, wer sammelt den schon Diplomaten, die kommen einfach so zu einem.... ..und ich glaube ich muss noch ein oder zwei auspacken, oder waren es drei...
Gruß
Norbert
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang Goethe
Johann Wolfgang Goethe
-
Respekt Norbert,
da brauche ich meine Diplomatenfamilie erst gar nicht rausholen und fotografieren.
Grüße
Berthold
da brauche ich meine Diplomatenfamilie erst gar nicht rausholen und fotografieren.
Grüße
Berthold
Wieso?
Klar, kannzu noch'n Fotto machen!
Da ist noch kein Aero nich' bei, und kein CD 800, kein Schulfüller 505, kein Epoque, kein 100/101, 'nen Balance hab' ich auch nicht entdecken können ...
Tschö, Thomas
Klar, kannzu noch'n Fotto machen!

Da ist noch kein Aero nich' bei, und kein CD 800, kein Schulfüller 505, kein Epoque, kein 100/101, 'nen Balance hab' ich auch nicht entdecken können ...

Tschö, Thomas
nur für Thomas: ..der CD und ein 101er sind mit meiner Frau auf Arbeit

Gruß
Norbert
Johann Wolfgang Goethe
Johann Wolfgang Goethe
-
Und du bist natürlich auch kein Sammler. 

Berthold,
wie kommst du denn auf den Gedanken, natürlich nicht, Diplomaten haben kein Zuhause, die laufen einem zu, einfach so.
Norbert
wie kommst du denn auf den Gedanken, natürlich nicht, Diplomaten haben kein Zuhause, die laufen einem zu, einfach so.

Norbert
Johann Wolfgang Goethe
Johann Wolfgang Goethe
Na asso!
Da kommße getz nichmea raus, aus die Numma, sarrich ma so, 'türlich kein Sammla! 'türlich!!!
Liebe Grüße, und vielen Dank an den Nobbeat,
Thomas
Ich fass' et nich! Dat is ja schonn fasst umpfaschämt. Na hechzlichen Glückwunsch, du Diplo-Suchti.

Da kommße getz nichmea raus, aus die Numma, sarrich ma so, 'türlich kein Sammla! 'türlich!!!
Liebe Grüße, und vielen Dank an den Nobbeat,

Thomas
Wie großartig! Herzlichen Dank!
lg
mecki
lg
mecki
-
Ich ergänze mal um die Modelle, die ich bei Norbert nicht entdeckt habe.
Norbert: Der Achim findet bestimmt noch was für uns im Keller
Berthold
Norbert: Der Achim findet bestimmt noch was für uns im Keller

Berthold
- Dateianhänge
-
- dipl.jpg (109.58 KiB) 4738 mal betrachtet
Pelikan'sches Königshaus; die Monarchen sind:
Warum nur lagen die so lange in der Schatulle? Ich stelle fest: die großen M1000 sind wie für mich gemacht - die einzige Größe des Souveräns, bei der das Kappengewinde nicht auf dem Knöchel aufliegt.
Gruß
Andreas
- M1005 Demonstrator
- M1005 Stresemann
- M1000 Schwarz-Grün
Warum nur lagen die so lange in der Schatulle? Ich stelle fest: die großen M1000 sind wie für mich gemacht - die einzige Größe des Souveräns, bei der das Kappengewinde nicht auf dem Knöchel aufliegt.
Gruß
Andreas
Don't feed the troll.