danke für den Hinweis zum Wert der beiden Bücher.
Damit brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Sie in mich nehme

Sonnige Grüße aus Wien
Andreas
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ich schaue häufig hier rein, konnte die Frage von Manfred aber leider nicht beantworten. Es scheint, als entwickelt sich das Wanderpaket eher zu einem Selbstläufer dessen Lauf schweigend aufmerksam verfolgt wird. In diesem Sinne; weitermachen!anmay hat geschrieben:Aber das Interesse dürfte generell bisschen nachgelassen haben. Andererseits durften wir neue Tauschpartner in der Runde aufnehmen. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Grüße aus Wien
Andreas
Fragen zum Wert scheinen als PN an den jeweiligen "Stifter" sicher wirkungsvoller, wenn es um eine zeitnahe Antwort geht. Ich lese hier auch nicht jeden Tag alles mit und würde daher im Thread gestellte Fragen womöglich auch zu spät lesen.Beginner hat geschrieben:Ich schaue häufig hier rein, konnte die Frage von Manfred aber leider nicht beantworten. Es scheint, als entwickelt sich das Wanderpaket eher zu einem Selbstläufer dessen Lauf schweigend aufmerksam verfolgt wird. In diesem Sinne; weitermachen!anmay hat geschrieben:Aber das Interesse dürfte generell bisschen nachgelassen haben. Andererseits durften wir neue Tauschpartner in der Runde aufnehmen. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Grüße aus Wien
Andreas
Grüße, Roberto