Tja, ist das jetzt ein Neuzugang? Oder sollte es eher ins das Unterforum für japanische resp. asiatische Marken? Freue ich mich heute darüber (ja, klar, sehr!!!) oder gehört das Folgende in einen Huldigungsthread (meine ich ganz unironisch) für unseren tollen
Andi/Wurmbunt?
Jeeeeedenfalls: Guckt mal!

- 2020-04-04 Sailor Pro Gear Slim Mini Yuki compl.jpg (223.8 KiB) 4871 mal betrachtet
Ich freue mich wie Bolle und finde das super witzig und cool und perfekt gearbeitet und mit Gewinde und so schnell und ach, super, oder!?! Super!
Was ist das? Das ist ein
Sailor Pro Gear Slim Shikiori (die Jahreszeiten-Serie)
Yukitsubaki (White Lamé), von mir liebevoll
Glitzi oder
Yuki genannt.

- 2020-04-04 Sailor Pro Gear Slim Mini Yuki comp closed.jpg (278.1 KiB) 4871 mal betrachtet
Nachdem ich mich statt des nigelnagelneuen Sailor (Nagasawa Kobe) Pro Gear Slim Mini schwarz/silber viel mehr in den abgerockten schwarz-goldenen PGS Mini mit Gravur verliebt hatte, wollte ich doch noch einen zweiten kleinen Sailor haben. Aaaaaber: Die bunten Modelle mit schwarzen Griffstücken gefallen mir nicht, die Versionen mit bunten Griffstücken sind aber alles Limited Editions und
echt! unbezahlbar.

- 2020-04-04 Sailor Pro Gear Slim Mini Yuki compar open.jpg (294.83 KiB) 4871 mal betrachtet
Also kam mir die Idee, den Yuki zu kürzen. Tja, Andi hat sich bereit erklärt, meine leicht beknackte Idee umzusetzen, aber wie! Nicht nur ist der Korpus kracksfrei gekürzt worden, Andi hat auch das Goldring-/Verbindungsstück mit Gewinde (!) gefertigt, welches nicht nur das schlichte kleine Endstück aufnehmen kann, sondern er hat mir auch einen Desk Pen-Aufsatz gebaut, der wirklich witzig ist.

- 2020-04-04 Sailor Pro Gear Slim Mini Yuki Desk Pen detail.jpg (201.77 KiB) 4871 mal betrachtet
<3
Edit: Irgendwie tauchen jetzt Bilder doppelt auf ... naja, besser als gar nicht