das habe ich gerade probiert, es ändert aber leider nichts.

Trotzdem danke für den Tipp und liebe Grüße,
Dagmar
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Na ja, ursprünglich ist das aus der "Not" heraus geboren. Ich habe in allen meinen Namisu, bis auf zwei, Titan Federn. Grundsätzlich schätze ich die Titanfedern mehr als Goldfedern. Durch das Material bedingt, sind die Titanfedern dünner und geben dadurch deutlich mehr Feedback. Ich weiß nicht ob Zufall oder nicht, aber alles Titangeflügel das ich habe, fließt sehr, sehr gut, das hilft also auch.
(Falscher Thread, ein Moderator wird es wohl verschieben)
Nein, kommt man leider nicht. Oster hat zwar wirklich viele Tinten, auch sehr gute, aber in die Richtung geht es da nicht. Einen Ersatz für Saffron habe ich auch nicht gefunden und ich habe wirklich viele Tinten (und orangene Tinten). Die Tinte ist so wie sie ist, ziemlich einzigartig. Also muss ich mit dem was ich habe haushalten. Da musste ich halte zwei Gläser ins Dunkel stellen, wo sie schön kühl gelagert auf ihre Zeit warten.V-Li hat geschrieben: ↑15.05.2020 10:41(Falscher Thread, ein Moderator wird es wohl verschieben)
Ja, das Saffron hat mich auch überrascht, mit Robert Oster Orange Zest kommt man recht nahe, meiner Meinung nach.
viewtopic.php?f=48&t=5151#p282057
Königsblau gibt es schon, das widerspricht meiner Challenge. Danach sicher, für die Challenge eher nicht. Ich habe aber noch Blaue auf der List, später.