Hallo,
ich weiß, die Fastenzeit hat schon begonnen - aber für gute Vorsätze ist es nie zu spät.
Bestimmt fällt es mir schwer, bis Ostern auf dieses und andere Foren zu verzichten - alleine dies ist schon ein Grund für ein paar Wochen Abstinenz.
Nur schade, dass ich eure Antworten erst Ostern lesen kann...
bis bald
Wolfgang
bis Ostern ohne Forum
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: bis Ostern ohne Forum
Hallo Wolfgang,
ich bin gespannt was du mit der Freizeit anfängst, die nicht mehr durch Foren verbraten wird. Hoffentlich kommst du nicht auf den Geschmack und schaltest deinen www-Zugang endgültig ab.
Grüße Roberto
ich bin gespannt was du mit der Freizeit anfängst, die nicht mehr durch Foren verbraten wird. Hoffentlich kommst du nicht auf den Geschmack und schaltest deinen www-Zugang endgültig ab.
Grüße Roberto
-
Liebe Leute
Ich habe mir im vorigen Jahr eine solche Quadragesima gegönnt, und zwar mit meinem flickr-ähnlichen Foto-Account und dem täglichen Abfragen verschiedenster flickr-Seiten und Blogs. Es war eine sehr spannende Erfahrung, während vierzig Tagen ohne diese vielen gewohnten Klicks zu sein und ich bin nach Ostern nur wieder ganz zögerlich eingestiegen und habe auch einige definitive Veränderungen in meinem Onlineverhalten beschlossen, die ich bis heute durchziehe.
Ich kann dies jedem von uns hier nur wärmstens empfehlen!
Schöne Grüsse
Peter
Ich habe mir im vorigen Jahr eine solche Quadragesima gegönnt, und zwar mit meinem flickr-ähnlichen Foto-Account und dem täglichen Abfragen verschiedenster flickr-Seiten und Blogs. Es war eine sehr spannende Erfahrung, während vierzig Tagen ohne diese vielen gewohnten Klicks zu sein und ich bin nach Ostern nur wieder ganz zögerlich eingestiegen und habe auch einige definitive Veränderungen in meinem Onlineverhalten beschlossen, die ich bis heute durchziehe.
Ich kann dies jedem von uns hier nur wärmstens empfehlen!
Schöne Grüsse
Peter
Und Wolfgang,
wie war die enthaltsame Zeit?
Grüße, Roberto
wie war die enthaltsame Zeit?
Grüße, Roberto
Hallo Roberto,
ich lese die Frage erst mit ziemlicher Verspätung.
Die Zeit war nicht so enthaltsam, wie ich es mir vorgenommen habe. Man sollte ja auch nicht zu dogmatisch vorgehen (-; Im Vergleich zum restlichen Jahr war ich jedoch sehr selten online. Da ich viel für die Arbeit am Rechner vorbereite habe ich trotzdem kaum weniger in die "Röhre" geguckt.
Liebe Grüße
Wolfgang
ich lese die Frage erst mit ziemlicher Verspätung.
Die Zeit war nicht so enthaltsam, wie ich es mir vorgenommen habe. Man sollte ja auch nicht zu dogmatisch vorgehen (-; Im Vergleich zum restlichen Jahr war ich jedoch sehr selten online. Da ich viel für die Arbeit am Rechner vorbereite habe ich trotzdem kaum weniger in die "Röhre" geguckt.
Liebe Grüße
Wolfgang