Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Hallo, Mahlzeit!
Weiß eigentlich irgendwer, wo das Paket sich im Moment aufhält und wie der Inhalt aussieht?
Es würde mich schon sehr interessieren, was sich denn so tut um dieses nette Wanderpaket.
Sonnige Grüße aus Wien
Andreas
Weiß eigentlich irgendwer, wo das Paket sich im Moment aufhält und wie der Inhalt aussieht?
Es würde mich schon sehr interessieren, was sich denn so tut um dieses nette Wanderpaket.
Sonnige Grüße aus Wien
Andreas
Hallo,
ich habe vor 1 Woche von Jörg die Info bekommen, dass er das Paket an Marco D schickt.
Ist das Paket bereits dort angekommen?
Grüße
Wolfgang
ich habe vor 1 Woche von Jörg die Info bekommen, dass er das Paket an Marco D schickt.
Ist das Paket bereits dort angekommen?
Grüße
Wolfgang
Hallo liebes Forum.
Leider ist bei mir bisher nichts angekommen
Leider ist bei mir bisher nichts angekommen

langsam wird`s wirklich nervig...!
Hallo,
ich bitte um Nachsicht. Jörg hat persönliche nachvollziehbare Gründe angegeben, die ich hier nicht weiter breittreten möchte. Ich werde Ihn nochmals anschreiben und dann geht es hoffentlich bald weiter.
Grüße
Wolfgang
ich bitte um Nachsicht. Jörg hat persönliche nachvollziehbare Gründe angegeben, die ich hier nicht weiter breittreten möchte. Ich werde Ihn nochmals anschreiben und dann geht es hoffentlich bald weiter.
Grüße
Wolfgang
-
... das wird dann wohl so sein, wenn Du das sagst, Wolfgang — aber es nervt trotzdem.isegrimmgo hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Wolfgang
Mit besten Grüßen
Axel
Hallo,
leider hat Jörg bis dato sein Versprechen noch nicht eingehalten und das Paket weitergeschickt.
Ich habe Ihn wiederholt angeschrieben - auch ein Einschreiben macht morgen seinen Weg zu ihm.
Ich melde mich unverzüglich, sobald ich Neuigkeiten bezüglich des Wanderpaketes habe.
Euch einen schönen Sonntag (den ihr hoffentlich nicht wie ich am Schreibtisch verbringen dürft (-:)
Grüße
Wolfgang
leider hat Jörg bis dato sein Versprechen noch nicht eingehalten und das Paket weitergeschickt.
Ich habe Ihn wiederholt angeschrieben - auch ein Einschreiben macht morgen seinen Weg zu ihm.
Ich melde mich unverzüglich, sobald ich Neuigkeiten bezüglich des Wanderpaketes habe.
Euch einen schönen Sonntag (den ihr hoffentlich nicht wie ich am Schreibtisch verbringen dürft (-:)
Grüße
Wolfgang
Die Gründe dafür, wärn mal interessant..
Um sooo lange zu brauchen um ein Paket zur Post zu bringen, muss man schon tod oder in russischer Gefangenschaft sein... Das ist ja wirklich eine Sache auf 15 min.
Um sooo lange zu brauchen um ein Paket zur Post zu bringen, muss man schon tod oder in russischer Gefangenschaft sein... Das ist ja wirklich eine Sache auf 15 min.
Ich finde die Sache schön langsam nicht mehr lustig!
was schlagt ihr vor?
grüße
Wolfgang
was schlagt ihr vor?
grüße
Wolfgang
isegrimmgo hat geschrieben:Ich finde die Sache schön langsam nicht mehr lustig!
was schlagt ihr vor?
grüße
Wolfgang
Das Einschreiben ist schon raus?
Wenn dem so ist und darauf keine Antwort kommt, dann hilft nur noch vorbeifahren.
Wo wohnt er denn? Vll. ist ja jemand aus seiner Umgebung...
-
Hallo zusammen,
eine äußerst unschöne Angelegenheit ist das.
Ein derartiges Verhalten hätte ich von Jörg nicht erwartet.
Was für Möglichkeiten haben wir in einem solchen Fall? Persönlich vorbeifahren und das Paket abholen, Anzeige erstatten? Was noch?
Viele Grüße,
Christian
eine äußerst unschöne Angelegenheit ist das.
Ein derartiges Verhalten hätte ich von Jörg nicht erwartet.
Was für Möglichkeiten haben wir in einem solchen Fall? Persönlich vorbeifahren und das Paket abholen, Anzeige erstatten? Was noch?
Viele Grüße,
Christian
Hallo,
ich glaube es ist angesichts dieser unschönen Angelegenheit keine übermäßig große Indiskretion wenn ich hier die Information preisgebe, dass Jörg in 29683 Oerbke wohnt oder wohnte!
http://maps.google.de/maps?q=29683+Oerb ... =de&tab=wl
Wenn die Möglichkeit und Bereitschaft zu einem persönlichen Besuch besteht, kann ich der betreffenden Person nähere Daten übermitteln!
grüße
Wolfgang
ich glaube es ist angesichts dieser unschönen Angelegenheit keine übermäßig große Indiskretion wenn ich hier die Information preisgebe, dass Jörg in 29683 Oerbke wohnt oder wohnte!
Wenn die Möglichkeit und Bereitschaft zu einem persönlichen Besuch besteht, kann ich der betreffenden Person nähere Daten übermitteln!
grüße
Wolfgang
Für mich ist das leider zu weit weg. Das Warum interessiert mich auch nicht, das Wann (geht es weiter) schon eher. Es wäre echt schön wenn sich jemand in der Nähe finden würde der das Paket abholt.
Grüße, Roberto
Grüße, Roberto
Hey, L e u t e,
Vertrauen!!!
Geduld!!
Vielleicht ist er krank!!!!!!!
Gruß
Else Marie
Vertrauen!!!
Geduld!!
Vielleicht ist er krank!!!!!!!
Gruß
Else Marie
-
Moin zusammen,isegrimmgo hat geschrieben:Hallo,
grüße
Wolfgang
das wäre von mir ca. 1,5 Stunden entfernt. Aber wir müssten schon seine neue Adresse haben, seine alte nutzt uns doch recht wenig. Denn um vor einem leeren Haus zu stehen, erscheint mir die Fahrerei dann doch zu wage.
Morgen fahre ich erst einmal nach Köln zum Sammlertreffen. Aber wenn jemand die neue Adresse ausfindig machen kann und sie nicht weiter weg ist, dann fahre ich da gerne mal vorbei.
Mit besten Grüßen
Axel