seit einigen Monaten lese ich hier begeistert mit und wurde vom Füllervirus heftig infiziert. Ich habe mich vor einiger Zeit im Forum regististriert. Und nun habe ich den Mut für eine Anfrage, die sich vor allem an die Mädels in der Füllergemeinde richtet.
Meine Füller transportiere ich zwischen Wohnung und Arbeitsplatz in diversen Etuis, die zwischen drei und zwölf Exemplare fassen. Am Arbeitsplatz entscheide ich mich dann spontan für das "Arbeitspferd des Tages".
Doch nun beginnt mein Problem: oft muss ich am Tag zu Besprechungen in andere Büros oder Meetingräume. Neben Schreibunterlagen nehme ich auch ein schnurloses Telefon mit. Doch nun wohin mit dem Füller? Männer stecken diese wohl oft in Hemd- oder Hosentasche. Dies sind für mich keine Optionen, meine Kleidung weist meist weder das eine noch das andere auf. Stiftlaschen sind oft zu eng, zum Anklippen ist die Mappe zu dick, ein ganzes Etui ist mir für einen Stift zuviel, die gesamte Auswahl an Füllern mitzunehmen, scheint mir zu protzig... So bleibt mir nur, den Füller zusammen mit dem Telefon in der Hand zu halten und hoffen, dass er nicht herunterfällt (ist bisher nie geschehen, eher schon das Telefon

Hat jemand eine zündende Idee?
Gruß
claudiaq