Die Kuli-Zeichnung ist Klasse!
Danke für's Zeigen.
Z.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Es ist ein riesiges Ärgernis - Wegwerfkulis in 30 verschiedenen schönen Farben, die praktisch kein Mensch vernünftig brauchen kann außer Künstlern, die einen großen Durchsatz haben. Aber gerade die bräuchten doch Minen und nicht ganze Kulis! Einen blauen oder schwarzen, den man einmal in fünf Jahren kauft, könnte man als Einweg nehmen. Aber doch nicht welche, mit denen man zeichnet!
Danke Thomas für den Hinweis! Das ist gut zu wissen, dass es da doch auch Wechselminen gibt, ich kannte bisher auch nur die Standardfarben als Nachfüllmöglichkeiten. Ich selbst hab auch bloß eine Packung BicsSpurAufPapier hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:10Es ist ein riesiges Ärgernis - Wegwerfkulis in 30 verschiedenen schönen Farben, die praktisch kein Mensch vernünftig brauchen kann außer Künstlern, die einen großen Durchsatz haben. Aber gerade die bräuchten doch Minen und nicht ganze Kulis! Einen blauen oder schwarzen, den man einmal in fünf Jahren kauft, könnte man als Einweg nehmen. Aber doch nicht welche, mit denen man zeichnet!
Danke Dir, das ist schon mal ein Anfang bei der Suche. Jetzt, seit ich meine vernachlässigten Kulis wieder hervorkramen konnte, habe ich wieder Lust zu zeichnen.
Danke Christof, die hat auch echt Spaß gemacht
Danke, Susanne! Die Fineliner Zeichnung war relativ harmlos, das Katzenportrait dagegen ist auf A2, da hab ich zwei Jahre immer mal wieder dran gesessen
Das hat sich gelohnt, sie sieht lebensecht aus.
Danke, Vikka! Genau das war das Ziel
Verrätst Du auch, wo es die gibt? Google hat für Acroball und Schmidt 900 nichts ergeben außer den vier Normalfarben.
Das musste ich erstmal (erfolglos) googeln.