Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Hallo Mecki !
Die Firma heißt Ivo Haas, ist heute noch in Salzburg zu finden .
Grüße
aus Oberösterreich
Josef
Die Firma heißt Ivo Haas, ist heute noch in Salzburg zu finden .
Grüße
aus Oberösterreich
Josef
Wie klasse, danke für die Info. Ich habe dem Inhaber gerade eine Mail geschickt mit den Fotos dabei, vielleicht freut er sich ja, dass es noch alte Füller von Ivo Haas gibt ...
lg
mecki
lg
mecki
Man soll ja in Sachwerte investieren ...
- Dateianhänge
-
- coral.jpg (500.96 KiB) 4765 mal betrachtet
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Die selbe Investition habe ich auch getätigt

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Hallo,
ja kann ich bestätigen. War erst vor ein paar Wochen in einer der Standorte. Die haben da Diamine-Tinten ... da muss man ja mal schauen.
Grüße aus Salzburg
Prima, dann habe ich doch auch etwas richtig gemacht

Lieben Gruß
Birgit
Birgit
Was für ein schöner Paketinhalt! Alles richtig gemacht, Birgit! 

Ein sehr schöner Saarpen, Birgit.
Glückwunsch. Und toll inszeniert.
Glückwunsch. Und toll inszeniert.
LG
Heinrich
Heinrich
Hallo Birgit,
schönes Zeug, schön fotografiert. Das Brett als Unterlage, die neutrale Farbe mit Licht und Schatten bei der Pen gefallen mir sehr gut. Da sieht man, was für eine Freude du daran hast!
schönes Zeug, schön fotografiert. Das Brett als Unterlage, die neutrale Farbe mit Licht und Schatten bei der Pen gefallen mir sehr gut. Da sieht man, was für eine Freude du daran hast!
Liebe Grüße von
Matthias
Matthias
Danke Euch dreien. Ja, ich freue mich wirklich sehr. Für den TWSBI hat Volker mir eine super schön schreibende Cursiv Italic Feder geschliffen. Die 1.1-er von TWSBI bzw. Jowo ist für meine Schrift zu breit, Volker hat mich "hochgehandelt" darauf eine M-Feder umzuschleifen
Und der Saarpen 276 spricht, glaube ich, für sich. Genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe...

Und der Saarpen 276 spricht, glaube ich, für sich. Genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe...
Lieben Gruß
Birgit
Birgit
- hoppenstedt
Schöne Sachen hier mal wieder
Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen.
---
Und eine Frage: Gilt der Thread "nur" für Füllfederhalter i. e. S., oder sind auch andere Stiftklassen zugelassen

Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen.

---
Und eine Frage: Gilt der Thread "nur" für Füllfederhalter i. e. S., oder sind auch andere Stiftklassen zugelassen

Grüße von Alfred
- hoppenstedt

Und wenn DAS bei Dir "miese Bildqualität" ist, dann dürften gute Bilder von dir die Netzhäute unwiderruflich blenden...
Schöne Schrift auch. Schön! Danke!
Grüße von Alfred
- hoppenstedt
Schönes rotes Teil! Wie heißt der denn, der knallige Kaweco?
Grüße von Alfred
-
Zum Glück gibt es ja die Forums-Suchfunktion:hoppenstedt hat geschrieben: ↑01.08.2020 14:15
Und eine Frage: Gilt der Thread "nur" für Füllfederhalter i. e. S., oder sind auch andere Stiftklassen zugelassen![]()
viewtopic.php?f=19&t=25960
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Im Unterforum „Andere Schreibgeräte“ gibt es u.a. den Faden „Andere Schreibgeräte - Neuzugänge“.hoppenstedt hat geschrieben: ↑01.08.2020 14:15
Und eine Frage: Gilt der Thread "nur" für Füllfederhalter i. e. S., oder sind auch andere Stiftklassen zugelassen![]()
LG
Heinrich
Heinrich