Vorstellung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
schwimmer

Vorstellung

Beitrag von schwimmer »

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe und auch schon einige Neuerwerbungen, die durch das Forum inspiriert waren getätigt habe, folgt unweigerlich die Anmeldung.

Mein erster Kolbenfüller war ein noch original verpackter Kaweco Dia von meinem Großvater. Weitere antiquarisch erworbene Füllhalter folgten.

Am liebsten hatte ich bisher mit meinem Geha- Füllhalter mit abgeschrägter Goldfeder und der blauschwarzen Montblanc- Tinte geschrieben.

Nach Entdeckung des Forums haben sich noch ein Stipula Passaporto und ein Stipula Titanio (beide als Eyedropper) hinzugesellt.

Nachdem ich Herrn Thiel kennengelernt habe nahm das Unheil seinen Lauf: es folgte ein M200 Demonstrator mit OB- Feder in Gold und diverse Tinten.

Als Neueste Errungenschaft und für den täglichen Gebrauch ist ein TWSBI Diamond mit allen Federvarianten hinzugekommen.

Dabei wird es wie ich befürchte nicht bleiben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und gute Diskussionen.

herzliche Grüße aus Mannheim
Martin
werner
Re: Vorstellung

Beitrag von werner »

Hallo Martin,

zuerst einmal ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für die Vorstellung.
Wir freuen uns, dass Du nach einigem mitlesen Dich hier angemeldet hast. Wir hoffen, dass Du viel Interessantes findest und freuen uns auf Deine Postings, Fragen und auch Erfahrungen.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“