Hallo,
weiß jemand, welches Schreibwarengeschäft im Raum Düsseldorf Aurora-Patronen führt?
(Hennig in Düsseldorf hat sie nicht, soweit ich weiß.)
TIA
Aurora-Patronen im Raum Düsseldorf?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Hallo Bartimaeus,
entweder Parker-Patronen verwenden (identischer Standard) oder füllen aus dem Aurora-Faß (über Adapter oder Nadel/Spritze) , z. B. von missing-pen, alternativ von ihm Patronen unter Beachtung der Versandkostenpauschale je nach Bestellwert.
Das ist mein Ratschlag.
Viele Grüße
Thomas
entweder Parker-Patronen verwenden (identischer Standard) oder füllen aus dem Aurora-Faß (über Adapter oder Nadel/Spritze) , z. B. von missing-pen, alternativ von ihm Patronen unter Beachtung der Versandkostenpauschale je nach Bestellwert.
Das ist mein Ratschlag.
Viele Grüße
Thomas
http://www.pens-and-freaks.com/
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben
Re: Aurora-Patronen im Raum Düsseldorf?
Hallo Bartimaeus!Bartimaeus hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand, welches Schreibwarengeschäft im Raum Düsseldorf Aurora-Patronen führt?
(Hennig in Düsseldorf hat sie nicht, soweit ich weiß.)
TIA
Ich habe hier einen Parker-Konverter, den ich nicht benötige. In meinem Aurora 88 habe ich bereits einen Konverter in Gebrauch und einen zweiten benötige ich nicht.
Bei Interesse schreiben mir einfach eine PN (ich schaue nahezu täglich hier vorbei).
Herzlichen Gruß aus Krefeld,
Florian
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
Danke für Eure Vorschläge.
Einen Aurora-Konverter habe ich schon. Aber ich habe mich in der letzten Zeit an Patronen gewöhnt.
Einen Aurora-Konverter habe ich schon. Aber ich habe mich in der letzten Zeit an Patronen gewöhnt.
-
Tja, da muss ein Düsseldorfer wahrscheinlich doch mal in die Großstadt Köln fahren.
Dort gibt es z.B. die Füllfederzentrale Kellner & Sohn oder Ortloff ...

Dort gibt es z.B. die Füllfederzentrale Kellner & Sohn oder Ortloff ...
Mit besten Grüßen
Axel
Danke für die Tipps. Dann muss ich wohl warten, bis ich das nächste Mal in Köln bin.
-
Hallo,
für zukünftige Einkäufe in Düsseldorf:
Büro Hennig
Jan-Wellem-Platz 3
und
Bethge
Königsallee 56 (im Sevens)
Sind beide gut sortiert.
Viele Grüße,
Christian
für zukünftige Einkäufe in Düsseldorf:
Büro Hennig
Jan-Wellem-Platz 3
und
Bethge
Königsallee 56 (im Sevens)
Sind beide gut sortiert.
Viele Grüße,
Christian
Hi,
falls noch jemand Aurora-Patronen sucht: Kellner & Sohn und Ortloff in Köln haben keine Aurora-Patronen, Hennig in Düsseldorf auch nicht. Fahrt besser nicht einfach hin.
Für mich ist das im Moment kein Problem; ich benutze zurzeit keine Füllhalter mehr.
falls noch jemand Aurora-Patronen sucht: Kellner & Sohn und Ortloff in Köln haben keine Aurora-Patronen, Hennig in Düsseldorf auch nicht. Fahrt besser nicht einfach hin.
Für mich ist das im Moment kein Problem; ich benutze zurzeit keine Füllhalter mehr.
...Da fehlt dir aber etwas. Herzliche Grüsse,
Cori
Cori