Ich habe zwei Snowshoes zu Hause. Für die, die sich wundern, das ist eine Katzenrasse und ein Pfötchen von denen müsste ich zeichnen.
Da hatte sich Felix sein Nagel in meinem Jeans verhakt
Eine wunderschöne pokpok Geschichte! Was für eine tolle Idee, Dolores!
Ich fand es lustig, dass heute eine email von dem Inktober Erfinder Jake Parker kam mit Tips, was man zu den Themen der letzten drei Tage zeichnen könnte.
Auf zum Endspurt!
Wie wäre es mit noch ein paar Illustrationen zu den Pokpok-Geschichten?
Erst einmal Respekt für die Ideen und Werke hier. Danke, ihr seid schuld, dass ich jeden Tag neugierig hier reinschau. Und danke für die freundlichen "Rezensionen".
Zur Zeit ist mein Zeichnen- und Malzeugs leider weggeräumt. Hier ist nämlich alles "angezuckert". Nein es hat nicht geschnieben. Trotzdem hüllt eine wunderschöne weiße Schicht alles ein, aber leider herinnen. Die Maler schleifen die Wände ab. Sie werden noch eine Woche brauchen, dann kann ich wieder ungehindert tun und lassen und ein Geschichterl mit Illustrationen liefern.
Und vielen Dank an alle, die sich am Inktober 2020 beteiligt haben. Es hat mir wieder einmal richtig viel Spaß gemacht, meine Einfälle hier zu posten und Eure tollen Ideen anschauen zu dürfen. Ich kehre jetzt erst einmal zu meinen ganz normalen Bunt- und Bleistiften zurück, hoffe aber, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Inktober hier im Forum geben wird.
Begeisterte Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)