Sehe das erst jetzt, sorry. Bin auch schon länger auf der Suche, hab' aber bis jetzt noch nichts gesehen, was passen würde
und mir gefällt.
Größe so wie oben beschrieben, evtl. nur 4x (2x groß, 2x "klein") ausreichend. Bei 5x ist sicher das Feng-Shui besser

Es gibt viel mit Reißverschluß. Mag ich nicht, könnte man sich das Acryl dran verkratzen.
Druckknöpfe find ich mega-ätzend. Magnet wäre für mich o.k. - Einstecklasche aber auch.
[/quote]
Pruppi hat geschrieben: ↑06.02.2020 13:13
Ich bin auch nach wie vor interessiert. 4-5 Plätze und wenigstens zwei für dicke Klopper wie den M1000. Magnetverschluss wäre prima.
Ja, dann wuerde ich mich mal dranklemmen. 5 Plaetze (2+3), Magnetverschluss, und ansonsten hochqualitativ, robust und schoen.
Werde mich dann immer mal wieder Wasserstandsmeldungen abliefern, bzgl. Fortschritt und Preiskalkulationsabsehbarkeit et al. Ab einer gewissen Auflage (ich schaetze mal von meinen Handwerklichen Erguessen so: Ab 5, wenigstens) lohnt es sich ja wohl schon eigens Werkzeuge dafuer zu bauen... damit koennte die Konstruktion auch effektiver (vulgo "weniger teuer") gestaltet werden. Billig wird es nicht, allerdings, weder im Oesterreichischen noch gar im Deutschen Sinne... aber das soll es ja auch nicht werden. Sondern einfach gut, praktisch, wertig und so, dass man sich schon bei'm angreifen freut. D'accord?