Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
mariannchen

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Beitrag von mariannchen »

Else, prima, dass du mitmachen willst. Es können gern noch ein oder zwei mit einsteigen, auch für Minimengen, wir machen diesmal lauter Specials

Liebe Grüße

Marianne
meinauda

Beitrag von meinauda »

Hallo mariannchen, habt ihr schon genug Tinten im Sortiment oder sollte ich noch was wünschen?
Ich wäre auch ohne eigenen Wunsch zufrieden. Hab einfach Lust auf deine netten Fläschchen mit neuen Tinten. Toll, dass Du qwieder die große Verteile übernehmen willst. Danke!!!!
Gruß
Else Marie
aviator

Beitrag von aviator »

Hallo Mariannchen !

Hab jetzt mal im Schnelldurchgang die mittlerweile vielen Einträge zu eurer Tintenbestellsuperaktion :D durchgelesen und wäre da auch mal gerne dabei.
Ich weiß zwar nicht, ob das betreffend Versand möglich ist, da ich aus Österreich bin, würde aber natürlich die Differenz zwischen innerdeutschem Versand und Versand nach Österreich aufzahlen.

Zu den Tintenwünschen hätte ich folgende Vorschläge:

Private Reserve Spearmint oder
Private Reserve Sherwood Green

und

Diamine Sepia oder
Diamine Orange oder
Noodles Apache Sunset

Farbauswahl habe ich nach der Seite http://www.thewritingdesk.co.uk/showpro ... =ink&subr= getroffen.

Mir sind natürlich auch andere Farben recht, eine grüne hatte ich noch nie und braune Farbtöne probier ich immer wieder gerne aus.

LG
Andreas
Unheilbar dem flüssigen Schreiberwahnsinn verfallen...
mariannchen

Andreas, klasse, dass du dabei sein willst. Keine Sorge, das Porto nach sterreich ist nicht so hoch, wir können einen Maxibrief zu 6,30 oder so machen oder ein versichertes Paket zu 9,50 Euro, wie du willst. Schick mir ein ePN mit deiner Adresse und du bekommst meine Bankdaten.

Die Zahlung ist natürlich erst fällig, wenn ich alles hier hab und genau abrechnen kann.

Liebe Grüße

Mariannchen
mariannchen

Else Marie,

ganz wie du willst. Wenn dir noch was Besonderes einfällt, sag bitte Bescheid, wenn nicht, laß dich einfach überraschen.

Gut Nacht

Mariannchen
mariannchen

Andreas, die Grüne, möchtest du sie Fast Dry oder normal?

M
kater21

Beitrag von kater21 »

Ich möchte auch wieder neue Inspirationen.
Ich habe Interesse an Pelikan Edelstein Mandarin oder Rohrer & Klingner Magenta.

Auch die Jansen Schülertinte würde ich gerne mal ausprobieren. (kommt aber wohl erst in die nächste Bestellung?)

Viele Grüße
Sandra
mariannchen

Sandra, die Schülertinte hab ich bereits geordert, sie kommt aber erst später, Herr Thiel weiß Bescheid. Wir schaun mal, wieviele mitmachen und was wir alles für Wünschen haben.

Ich mach mich heut mal dran, die Namen und die Wünsche zusammenzufassen, bitte meldet euch, wenn ich was oder wen vergessen hab und auch, wenn noch jemand mitmachen möchte. Ein bis zwei Leute würden noch möglich sein.

Mariannchen
Makenshi

Beitrag von Makenshi »

Hallo Mariannchen,

wenn wir noch einen Slot frei haben, wäre vielleicht noch die Diamine Oxblood interessant.
Ich warte dann gespannt auf Deine Aufstellung.

Gruß,
Tristan
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
― Douglas Adams, Last Chance to See
mariannchen

Tristan, schon notiert, ich freu mich über jede Anregung. Wir wollen ja wieder 10 tolle Saqchen schaffen, aber mit Hilfe von unserem Tintenobermufti Thiel kriegen wir das hin.

tintensüchtelnde Grüße

Mariannchen
aviator

Beitrag von aviator »

Hallo Mariannchen,

PN ist an dich unterwegs, danke.
Bei der grünen tinte Fast dry oder normal ist mir egal, bin Rechtshänder und hab im allgemeinen kein Problem mit verwischen.
Sollen andere entscheiden welche da vielleicht Probleme haben.

LG
Andreas
Unheilbar dem flüssigen Schreiberwahnsinn verfallen...
mariannchen

gut, dann maqchen wir es so, wenn keine andere Fast dry dabei ist, nehmen wir diese, damit wir mehrere besondere Tinten haben. Die Edelsteintinten trocknen übrigens auch sehr schnell.

Eine Markertinte nehmen wir noch, wenns recht ist, in grün oder gelb, eine wasserfeste, evtl. eine kälteunempfindliche, wenns eine gibt, und was sagt ihr zu den Black Swans? Falls ich eine ergattern kann, soll ich eine nehmen? Und wenn ja, welche? Ich würde gern eine Dufttinte ausprobieren, Apfel oder Mandarine oder Orange oder die Golf oder eine mit Blumenduft. Lasse mich von euch gern inspirieren.

M
Makenshi

Beitrag von Makenshi »

Bei den Markertinten würde ich die Noodler’s 4.5 Year of The Golden Pig vorschlagen, da sie dokumentenecht ist. Bei den Dufttinten wäre für mich die Golftinte am interessantesten.
Die Black Swan kenne ich nicht. Meinst Du damit Noodler’s Black Swan in Australian Roses?

Gruß,
Tristan
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
― Douglas Adams, Last Chance to See
mariannchen

ja Tristan, english or australian roses, die muß toll sein. Die Marker Tinte versuch ich jetzt zu kriegen oder evtl. später. Noodlers hat Lieferprobleme, kann also dauern, aber die FArbe ist toll. Die Golf ist ok, die möcht ich auch gern.

m
Limit

Beitrag von Limit »

Die Auswahl scheint sich diesmal ein wenig in eine Richtung zu entwickeln, die mir nicht so ganz in den Kram passt, weil ich einige schon habe (Diamine Oxblood, PR Sherwood Green z.B.) und andere für mich nicht in Frage kommen (Dufttinten, Markertinte z.B.).

Ich werde mal abwarten, welche Farben es am Schluss werden.

Wäre es gegebenenfalls möglich, nur ein Teil der Farben als Probe zu bekommen bzw. falls es zu wenige sind (wegen Porto) ein paar Proben zurückstellen zu lassen und die dann in der 3. Runde mitschicken zu lassen? Ich weiß, dass das die Sache wieder verkompliziert und hätte vollstes Verständnis, wenn das nicht erwünscht wäre, dann würde ich halt einfach eine Runde aussetzen und auf die 3. Runde warten.

Gruß
Limit
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“