Für 27 Jahre Schach-Weltmeister hat es ja "immerhin" gereicht...

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Für 27 Jahre Schach-Weltmeister hat es ja "immerhin" gereicht...
Viele seiner Herausforderer hat er sich selber ausgesucht.hoppenstedt hat geschrieben: ↑06.01.2021 20:22Für 27 Jahre Schach-Weltmeister hat es ja "immerhin" gereicht...![]()
Absolut sehr ok
Ich liebe diese tinte . Ich find es ist voll Interessant das zb du die gleiche tinte verwendest aber bei mir sieht bischen heller aus dann mal dunkler je nach Füller was ich verwende. Ist Interessant das eine tinte bischen anders aussehen kann.
Deshalb gehört die Yama-Budo auch zu meinen Lieblingstinten:
Heinrich guck dir an. Yama budo auf Clairfontaine Dotbook und ein mal auf Gut und Günstig malblock. Wie die farbe voll anders aussieht. Beide Füller sind mit Yama Budo betankt.vanni52 hat geschrieben: ↑21.01.2021 0:25Deshalb gehört die Yama-Budo auch zu meinen Lieblingstinten:
F97CE30E-D7E3-4D02-9BB0-B000464363E2.png
Für meinen letzten Beitrag im Gedichte-Faden (Heine/Liebesgedicht) habe ich mit der De Atramentis Schwarzrot einmal versucht, möglichst nah heranzukommen.
.vanni52 hat geschrieben: ↑24.01.2021 11:30Für meinen letzten Beitrag im Gedichte-Faden (Heine/Liebesgedicht) habe ich mit der De Atramentis Schwarzrot einmal versucht, möglichst nah heranzukommen.
Ich bin nicht sicher, wie Du es siehst, aber für mich gibt nur die eine in diesem PinklilaviolettauberginebordeauxrotSpektrum.
Danke Dir, Stefan - das geht so auch nur mit diesem Füller (Mabie Todd Swan 205/60) und seiner herausragend responsiven Feder.