Wir haben's keinem verraten. Aber jetzt so nach und nach erfahren es ein paar, und dadurch kommen die Glückwünsche rein, also schaden ein paar mehr auch nicht.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Wir haben's keinem verraten. Aber jetzt so nach und nach erfahren es ein paar, und dadurch kommen die Glückwünsche rein, also schaden ein paar mehr auch nicht.
steffi wo ist den dein taschenmesserPapiertiger hat geschrieben: ↑12.02.2021 22:12DSC00496.JPG
Mein EDC derzeit:
Laptoptasche von Elephant World Tours
Din A5 Briefblock, kariert von Kyome
Schapka Uschanka von der Babuschka (Zobelpelz und Rehleder, 30er Jahre, Erbstück und superwarm, kommt nur bei Minustemperaturen ab zehn Grad abwärts zum Einsatz, sonst kocht einem der Kopf)
1 Tintenglas mit Poussiere de Lune von Herbin
Smartphone (Blaupunkt)
Lesebrille mit Etui (1 Dioptren)
Holzfüller von John Sanderson
Holzkugelschreiber aus der Bucht
Lamy Noto (falls mal jemand anders kurz einen Kuli braucht)
2 kurze USB Ladekabel
1 Minirouter (4G Highspeed Mobile WiFi)
1 SelectID Powerbank (50000 mAh), 2 Ladesteckplätze mit Schnelladefunktion
1 FiiO A3 Kopfhörerverstärker mit Kabel
1 Paar Sony XBA10B Ohrhörer
1 Befestigungsclip
1 Packung Tempo Taschentücher
Die schnelle, hochwirksame Anti-Covid-Anti-Viralinfekte-Eingreiftruppe:
Zinkorotat 40mg
Vitamin C Pulver
L-Lysin, 500mg Kapseln
Da reicht wohl die Schapka Uschanka.
Bitte ein Bild! Ich weiß nicht, was für eine Art von Mütze das ist.
So was? https://www.google.com/url?sa=i&url=htt ... AdAAAAABADsehr kleidsame Papacha
Du Armer.
Geht aber auch so:PenFan hat geschrieben: ↑13.02.2021 0:59So was? https://www.google.com/url?sa=i&url=htt ... AdAAAAABADsehr kleidsame Papacha
Genau das habe ich auch mal gemacht. Die liefen da alle so rum und ich fand das cool. Und wie oft habe ich sie hier getragen? Genau ein Mal, an Fasching. Das hat sich echt gelohnt (genau wie der Schottenrock, den ein Freund von mir von seinem Trip aus Schottland mitgebracht hatMein Mann hat sich von der Dienstreise in den Süden der USA echte Cowboystiefel mitgebracht. Mal sehen, wann er sich traut, sie zu tragen.