Meine drei neuen und gleichzeitig auch wohl schönsten italienischen Füllhalter! Nein mir wurde leider kein Lottogewinn beschert, aber so ein runder Geburtstag lohnt sich dann doch Da Feierlichkeiten zurzeit leider auch unmöglich sind, konnte ein Teil des gesparten Geldes in Füllhalter investiert werden. So ist nun auch ein lang ersehnter Wunschfüller bei mir eingezogen (Martini Snake).
image1.jpeg (522.16 KiB) 5080 mal betrachtet
image0.jpeg (427.84 KiB) 5080 mal betrachtet
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Sowohl den Pineider als auch den Homo Sapiens erkenne ich ohne Hilfe, beim Schlangenfüller mit dem
wunderschönen Celluloid hätte ich Klärungsbedarf.
Hat Regina den selber hergestellt?
Sowohl den Pineider als auch den Homo Sapiens erkenne ich ohne Hilfe, beim Schlangenfüller mit dem
wunderschönen Celluloid hätte ich Klärungsbedarf.
Hat Regina den selber hergestellt?
Der wurde von Stipula für Regina hergestellt, Auflage waren 30 Stück. Das Material ist übrigens das Original Tibaldi Impero Celluloid, alleine dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
wunderschönen Celluloid hätte ich Klärungsbedarf (…)
Der wurde von Stipula für Regina hergestellt, Auflage waren 30 Stück. Das Material ist übrigens das Original Tibaldi Impero Celluloid, alleine dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt
Sehr herzliche Glückwünsche,sowohl zum runden Geburtstag als auch zu diesem sagenhaften Füller (und natürlich den anderen beiden)
1990er Jahre Produktion
Original 14K Feder mit Logo der damaligen Zeit
Gratuliere zu dem schönen Optima! Du hast Geschmack
Die Feder sieht aus wie die heutigen Aurora Flex Federn.
Wann wurde das heutige Federdesign eingeführt?
Weiß jemand etwas darüber?
Beste Grüße
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
So ist nun auch ein lang ersehnter Wunschfüller bei mir eingezogen (Martini Snake).
Habe ich gerade erst gesehen Wie toll ist das denn.
Mit der Wahl des Martini Snake ist ein Prachtstück bei Dir eingezogen.
Gratuliere! Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Beste Grüße
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"