"Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie - Anmerkungen und Kommentare
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Wunderbar hier immer wieder reinzuschauen! Danke für Eure Mühe.
Brane
Brane
@Zollinger
Deine Blau-Rot-Studien haben auch etwas, die brennen sich sehr gefällig in die Netzhaut.
@alt_genug
Feine Stilikonen. Schön, mal so einen Blick über den Designtellerrand zu haben.
Deine Blau-Rot-Studien haben auch etwas, die brennen sich sehr gefällig in die Netzhaut.
@alt_genug
Feine Stilikonen. Schön, mal so einen Blick über den Designtellerrand zu haben.
Grüße, Matthias
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
- JulieParadise
Chic! Fehlen ja nur noch die Blackwings dazu: Vol. 6. 

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
..."sold out" 

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Was da alles sprießt zum Frühlingsanfang!
Danke
Brane
Danke
Brane
Sebastian,
ich fürchte mich schon vor deinen nächsten Fotos ...
Gruß patta
ich fürchte mich schon vor deinen nächsten Fotos ...

Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
OK, ich verstehe einen Wink mit dem Zaunpfahl (oder der Spülbürste) wann es Zeit ist aufzuhören...

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
Nicht doch! Mit der Spülbürste werden Füller gereinigt. Irgendwoher müssen die "brushed"-Modelle ja kommen. Das sind die polierten nach der Reinigung.
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Das wäre schade; ich liebe diesen Farbkontrast! Ich musste beim Kauf nur schmunzeln, weil mir Deine Fotos gleich vor Augen standen.
Ich hatte allerdings tatsächlich kurz überlegt, ein paar Experimente mit dieser Bürste und etwas Tinte zu versuchen. Aber ich bin nicht so gut im Expressiven. Und anderes wäre damit wohl nicht gelungen.

Viele Grüße
Sebastian
Persol, schicke Sonnenbrille, für die Sonne ....
Wo war die Sonne?
Liebe Grüße
Horsa
Wo war die Sonne?
Liebe Grüße
Horsa
Ist eine Korrekturbrille.
Tatsächlich zeigt sich heute aber die Sonne (wenngleich nicht am Schreibtisch).

Cheers,
Nils
Nils
- JulieParadise
Wer Appetit auf diese Blackwings bekommen hat, findet sie derzeit (seit ein paar Tagen erst) bei Luiban: www.luiban.com/palomino-bleistift-black ... es-6-12-st.
Da Luiban offenbar immer erst seeeeehr spät beliefert wird, sind dort öfter mal Editionen noch vorrätig, die woanders schon lange wieder weg sind.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
...die etwas weniger stark limitierten aber dennoch heiss begehrten "sign pens" von Pentel sind zum Glück in ausgewählten shops ebenfalls noch verfügbar 

Vielen Dank für diesen Tipp! Weiche Mine und tolle Farbgestaltung, was will man mehr!JulieParadise hat geschrieben: ↑26.03.2021 9:29Wer Appetit auf diese Blackwings bekommen hat, findet sie derzeit (seit ein paar Tagen erst) bei Luiban: www.luiban.com/palomino-bleistift-black ... es-6-12-st.
Da Luiban offenbar immer erst seeeeehr spät beliefert wird, sind dort öfter mal Editionen noch vorrätig, die woanders schon lange wieder weg sind.
Viele Grüße
Sebastian