Diamine Golden Sands
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Sonnelachen
Re: Diamine Golden Sands
Ich mag die Golden Sands auch. Sie ist nicht so hell, d.h. man kann sie ohne Weiteres lesen und für Glückwunschkarten z.B. ist sie der Knaller.
viele Grüße
Monika
Monika
- Sonnelachen
Genau das dachte ich mir auch ☺Spiranthea hat geschrieben: ↑27.03.2021 16:02Ich mag die Golden Sands auch. Sie ist nicht so hell, d.h. man kann sie ohne Weiteres lesen und für Glückwunschkarten z.B. ist sie der Knaller.
Die golden Sand ist so ziemlich die einzige goldige Schreibfarbe die ich kenne, die nicht ins grünliche abgleitet. Ich finde sie toll.
Liebe Grüsse
Chris
Chris
- JulieParadise
*hust* Probier doch mal die Gold Star aus Diamines Inkvent/Blue Edition-Reihe. Die ist sogar gelborangegold, ein fröhliches Funkelfest für die Augen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Bei mir habe ich die Kinder mit der Golden Sands zum Füller gebracht...
*hust* Probier doch mal die Gold Star aus Diamines Inkvent/Blue Edition-Reihe. Die ist sogar gelborangegold, ein fröhliches Funkelfest für die Augen.
[/quote]
Die ist dann aber wirklich sehr orange. Nicht so gold. Wunderschön, finde ich persönlich sogar besser als Golden Sands (weil ich im allgemein nicht so auf Gold stehe)
Liebe Grüsse
Chris
Chris
Ja, da habe ich sie auch schon verwendet, oder für Weihnachtspost...für Glückwunschkarten z.B. ist sie der Knaller.
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
- Buntschreiber
Falls zufällig jemand aktuell bei einem großen Versender von Gartenmöbeln bestellt und die Rechnung mitten im Frühling mit einer dunkelgrünen aber leicht schimmernden Tinte abgezeichnet ist: Das ist Diamine Golden Ivy. Sowas wird also nicht nur für Glückwunsch- und Weihnachtskarten verwendet.
HABERE et TENERE