Montblanc Heritage und Rouge Et Noir
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Heritage und Rouge Et Noir
Hallo und guten Tag,
Schreibwaren Hutter in Ludwigsburg hat zwei neue Montblanc Heritage 1912 mit M und B Feder im Angebot für 710 EUR sowie einige Rouge et Noir, schwarz, coral und Brown.
Solitudestr. 2 · 71638 Ludwigsburg, 07141 95440 (Ich weiß nicht, ob ich das hier für euch posten darf)
Falls dies die falsche Stelle zum mitteilen ist, bitte verschieben.
Sonnige Grüße
Jürgen
Schreibwaren Hutter in Ludwigsburg hat zwei neue Montblanc Heritage 1912 mit M und B Feder im Angebot für 710 EUR sowie einige Rouge et Noir, schwarz, coral und Brown.
Solitudestr. 2 · 71638 Ludwigsburg, 07141 95440 (Ich weiß nicht, ob ich das hier für euch posten darf)
Falls dies die falsche Stelle zum mitteilen ist, bitte verschieben.
Sonnige Grüße
Jürgen
Sonnige Grüße
Jürgen
Jürgen
Re: Montblanc Heritage und Rouge Et Noir
Den Heritage 1912.
PS: Ich hatte es eigentlich ganz gut im Griff, aber irgendwie bin ich im falschen Moment in diesen Faden geraten.
LG
Heinrich
Heinrich
Ach, manche Gelegenheiten kommen eben auch nur einmal. Also alles ok und du hast doch auch Freude daran? So gesehen, hast du dir doch etwas Gutes getan.
Treat yourself to an analog day!
Noch ist er nicht da. Gerade erst telefoniert und ne Mail hinterhergeschickt.
Aber Vorfreude pur, zahllose Beiträge hier gelesen und die einschlägigen y.t.Videos durchgesehen.
LG
Heinrich
Heinrich
Lieber Heinrich, das ist doch noch besser
Ich mag auch diese Vorfreude sehr. Man fühlt sich doch wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum, halt aber in dem Moment wenn man noch etwas auf die Bescherung warten muss. Oder?

Ich mag auch diese Vorfreude sehr. Man fühlt sich doch wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum, halt aber in dem Moment wenn man noch etwas auf die Bescherung warten muss. Oder?
Treat yourself to an analog day!
- hoppenstedt

Grüße von Alfred
Danke Dir.
Und wo ich gerade dabei bin, auch an Manuela (bella) lieben Dank für die außergewöhnlich schöne und informative
Vorstellung des Montblanc Heritage 1912 in dem entsprechenden Faden. Mit zeitlichem Abstand, aber halt aus aktuellem
Anlass. Trägt maßgeblich zur Vorfreude bei.
Und wo ich gerade dabei bin, auch an Manuela (bella) lieben Dank für die außergewöhnlich schöne und informative
Vorstellung des Montblanc Heritage 1912 in dem entsprechenden Faden. Mit zeitlichem Abstand, aber halt aus aktuellem
Anlass. Trägt maßgeblich zur Vorfreude bei.
LG
Heinrich
Heinrich
- Edelweissine
Für allem Montblanc-Heritage-Neubesitzer, die sich sorgen, die Feder beschädigen zu können, wenn dies ausgefahrenen ist und die Kappe aufgesteckt wird, kann ich Entwarnung geben und verweise auf diesen alten Beitrag:
viewtopic.php?f=1&t=9071&p=73588&hilit= ... age#p73588
viewtopic.php?f=1&t=9071&p=73588&hilit= ... age#p73588
Gruß,
Heike
Heike
- hoppenstedt
Gerne

Ja, DER Thread von @bella ist wirklich toll, auch wunderbar bebildert!
Freu dich auf den Füller - it's worth every penny - alleine die Feder - ein Gedicht!
(Welche Breite hat dein Auserwählter eigentlich?)
Grüße von Alfred
Federbreite B. Dafür hätte ich mich auch mit einer Auswahlmöglichkeit entschieden, so haben Nils und ich beide diehoppenstedt hat geschrieben: ↑26.03.2021 17:18Gerne![]()
Ja, DER Thread von @bella ist wirklich toll, auch wunderbar bebildert!
Freu dich auf den Füller - it's worth every penny - alleine die Feder - ein Gedicht!
Wunschbreite.
PS: Den ersten Beitrag von Jürgen hatte ich übrigens überlesen, wie schön, dass Nils mich mit dem Foto aufmerksam gemacht hat. Also besten Dank auch an Nils.
LG
Heinrich
Heinrich
- hoppenstedt
vanni52 hat geschrieben: ↑26.03.2021 17:58Federbreite B. (...)hoppenstedt hat geschrieben: ↑26.03.2021 17:18[...]

Grüße von Alfred
Ich möchte hier keine Vorfreude dämpfen, nur informieren, dass mein drei Wochen alter Heritage 1912 nun bei Montblanc ist.
Die M-Feder kratzte arg und beim Ansetzen gab es Tintenprobleme. Ich hoffe er kommt als „Geschmeidiger“ Freund wieder zurück.
Die M-Feder kratzte arg und beim Ansetzen gab es Tintenprobleme. Ich hoffe er kommt als „Geschmeidiger“ Freund wieder zurück.
Sonnige Grüße
Jürgen
Jürgen