Wie ich sehe hat man sich für die schnellere Einsatzbereitschaft dazu entschlossen auf Schraubgewinde großteils zu verzichten und setzt statt dessen auf Steckverbindungen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
NEIN! Ein Aprilscherz!
Wusstet ihr, dass es in den USA eine zeitlang echt Stricknadeln aus Glas gab? Hat sich aber irgendwie nicht so recht durchgesetzt ...SpurAufPapier hat geschrieben: ↑01.04.2021 21:10NEIN! Ein Aprilscherz!![]()
Ich bin reingefallen. In den letzten Jahren, in denen ich mich mit Füllern beschäftige, habe ich schon so viele seltsame (bis verrückte) Dinge gesehen, dass auch ein Glasfüller durchaus glaubwürdig ist.
Um des "Kaisers" neue Kleider zu stricken?Tintenfinger hat geschrieben: ↑06.04.2021 18:05Wusstet ihr, dass es in den USA eine zeitlang echt Stricknadeln aus Glas gab?
Mach Dir nichts draus, liebe Vikka. Ich bin auch reingefallen.SpurAufPapier hat geschrieben: ↑01.04.2021 21:10NEIN! Ein Aprilscherz!![]()
Ich bin reingefallen. In den letzten Jahren, in denen ich mich mit Füllern beschäftige, habe ich schon so viele seltsame (bis verrückte) Dinge gesehen, dass auch ein Glasfüller durchaus glaubwürdig ist.
Auf den Seiten 186–222 gibt es Übersichten zu zahlreichen "zeitgenössischen" Modellen ab 1994: