Danke Alfred! Ich sitze jeden Tag vor dem Pelikan Altar und bete, dass Pelikan keine 800er mehr rausbringt
Vielleicht hilft es, dass wir da schon zu zweit sind Wobei ich etwas differenziert bete: bitte keine 800er mehr, die mir gefallen. Davon gibt es durchaus einige, weshalb ich erst sieben habe. Doch das reicht auch, ganz im Sinne von Mama Tembo "Sie findet, dass Du genug hast!" (Für alle Hatari-Fans)
Vielleicht hilft es, dass wir da schon zu zweit sind Wobei ich etwas differenziert bete: bitte keine 800er mehr, die mir gefallen. Davon gibt es durchaus einige, weshalb ich erst sieben habe. Doch das reicht auch, ganz im Sinne von Mama Tembo "Sie findet, dass Du genug hast!" (Für alle Hatari-Fans)
Juhu, ich bin nicht alleine Ich hatte mir die persönliche Grenze von 12 Stück gesetzt! Heißt im Umkehrschluss: Wenn ein neuer kommt, der gefällt, muss ein “Alter“ gehen
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Juhu, ich bin nicht alleine Ich hatte mir die persönliche Grenze von 12 Stück gesetzt! Heißt im Umkehrschluss: Wenn ein neuer kommt, der gefällt, muss ein “Alter“ gehen
Von diesen Vorsätzen liest man hier jetzt seit fast 20 Jahren. Macht’s doch einfach so wie ich, der sich mittlerweile mit dem Schicksal eines Sammlers abgefunden hat.
Und sich an dem Punkt halt ein zweites 12er-Etui zulegt.
Familie Velte "Sondermodelle" in der badischen Morgensonne. (mit etwas Schatten)
Von links:
Urushi, Galalith, 2 x Acrylacetat, 3 x Ebonit und Fleur de Lys in schwarz