Hallo Leute,
irgendwie muß ich hier meinen Senf dazugeben, da ich der absolute Katzenfreak bin.
Hier die ersten Fotos, die GEschwister Karl und Amanda, unser Karli wurde von einem Jahr vom ZUg überfahren. DAnn unser Finchen, das vor zwei Monaten an Leukämie starb und unser Hund Charlotte, mit seinem Liebling Karl, der noch ein Baby war.
Mehr gleich
Marianne
Füller und Katzen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Füller und Katzen
so, und jetzt Emma und Amanda zusammen, und dann noch unser KLeiner, der Ludwig, der uns im Moment alle Nerven kostet. Übrigens habe wir alle Tiere sehr krank oder kurz vor dem Tod übernommen, die Emma wurde aus einem Auto geschmissen, als sie 2 Wochen alt war, und unser neuer Ludwig war schwerverletzt, niemand ging mitihm zum Tierarzt, und so war es bis vor ein paar Tagen nicht sicher, ob sein Beinchen gerettet ist oder nicht. Wir haben aber Glück gehabt.
Liebe Grüße
Marianne
Liebe Grüße
Marianne
Hallo Marianne und alle anderen Katzenfreunde,
das ist dann ja schon der zweite Katzenfaden, den wir hier haben. Und das fällt dann ausgerechnet mir auf, der ich mit Katzen im Grunde nichts anfangen kann (oder mit anderen Haustieren). Man kommt sich ja fast schon wie eine Minderheit vor, wenn man kein Tier zu Hause hat, das mit Füllern spielt oder an Tinten schnuppert
.
Viele Grüße,
Florian
das ist dann ja schon der zweite Katzenfaden, den wir hier haben. Und das fällt dann ausgerechnet mir auf, der ich mit Katzen im Grunde nichts anfangen kann (oder mit anderen Haustieren). Man kommt sich ja fast schon wie eine Minderheit vor, wenn man kein Tier zu Hause hat, das mit Füllern spielt oder an Tinten schnuppert

Viele Grüße,
Florian
-
Florian, denk dir nix dabei. Bei uns Strickern ist es genauso. Wer strickt, hat Katzen zu haben oder so. Es gibt aber auch da Leute, die haustierfrei sind.
Liebe Grüße
Marianne
Liebe Grüße
Marianne
-
Hallo Marianne,
toll, bist auch ein Katzennarr so wie meine Frau und ich! Klasse! Unsere große Liebe gilt den großen Amerikanern, den Ragdoll-Katzen.
Dies Bilder hatte ich schon einmal eingestellt:

(Wie mein Teddy sich den Pelikan 400NN und den M400 beangelt hat).

(Wie mir Teddy beim Ablichten des Pilot Capless zusieht).
Wir haben zuhause einen 16jährigen Heilige-Birma-Kater Mortimer und zwei junge Kater, Lucius, Ragdoll, 1 1/2 Jahre und Teddy, Ragdoll, 14 Monate. Unser 17jähriger Emilio, Ragdoll, ist leider letztes Jahr gestorben.
Viele liebe Grüße
Thomas
Anlage:
1. Mortimer (16 J.), Hl. Birma
2. Lucius, (1 1/2 J.), Radgoll
3. Teddy (14 Mon.), Ragdoll
toll, bist auch ein Katzennarr so wie meine Frau und ich! Klasse! Unsere große Liebe gilt den großen Amerikanern, den Ragdoll-Katzen.
Dies Bilder hatte ich schon einmal eingestellt:
(Wie mein Teddy sich den Pelikan 400NN und den M400 beangelt hat).
(Wie mir Teddy beim Ablichten des Pilot Capless zusieht).
Wir haben zuhause einen 16jährigen Heilige-Birma-Kater Mortimer und zwei junge Kater, Lucius, Ragdoll, 1 1/2 Jahre und Teddy, Ragdoll, 14 Monate. Unser 17jähriger Emilio, Ragdoll, ist leider letztes Jahr gestorben.
Viele liebe Grüße
Thomas
Anlage:
1. Mortimer (16 J.), Hl. Birma
2. Lucius, (1 1/2 J.), Radgoll
3. Teddy (14 Mon.), Ragdoll
Zuletzt geändert von Thomas Baier am 05.10.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pens-and-freaks.com/
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben
-
oh Thomas, sind die schön, diese wunderschönen Augen. Aber dein Mortimer ist auch ein tolles Tier. Meine Freundin Katrin hatte auch eine Birma, die Filiz. Katzen sind was wunderbares. Unsere sind alle nur stinknormale Bauernhofkatzen, der kleine Ludwig ist Amandas Großneffe. Karl war ihr Bruder.
Schlft schön
Marianne
Schlft schön
Marianne
Hallo
Mein Kater mag Montblanc glaube kann man sehen mlG
Harald
Mein Kater mag Montblanc glaube kann man sehen mlG
Harald
#Non, je ne regrette rien#
-