Diamine Inkvent Calendar 2021
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Diamine Inkvent Calendar 2021
Nee, ich habe nur den anderen Marc gefragt, ob er das machen kann, kann er. Daher, das ist nicht mein Federschmuck.

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Klasse!MarkIV hat geschrieben: ↑08.05.2021 18:52SPOILER!Code: Alles auswählen
[spoiler]Bla Bla Bla[/spoiler]
![]()
Mark

Dann nutz ich das hier gleich mal - ACHTUNG! Alle die im Advent komplett überrascht werden möchten NICHT aufklicken!

SPOILER!
- JulieParadise
Wie cool, danke, Marc!
Meinen Kalender habe ich mir vorhin bei Moranga gesichert, Luisa bekommt sie auch geliefert
Meinen Kalender habe ich mir vorhin bei Moranga gesichert, Luisa bekommt sie auch geliefert
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Antwort auf Spoiler:
SPOILER!
Ha! Das Verbergen des Spoilers hat tatsächlich funktioniert! 
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Also wenn ich mir die Inhaltsliste so anschaue, sind mir zu viele Seen und Schimmer im Kalender dabei. Hab ich probiert, ist nicht mein Ding, von daher wär ich bei einem ganzen Komplett-Kalender raus. Ich warte mal ab, ob es die Farben auch wieder einzeln gibt, und was für mein Interesse dabei ist.
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Hätte vielleicht auch einen näheren Blick auf die Liste werfen sollen. Jetzt habe ich 10 Schimmertinten an der Backe.
LG
Heinrich
Heinrich
Ach, ungeliebte Tinten wird mann hier doch besimmt los,oder?
Vielleicht sogar hier direkt im Tausch?
Vielleicht sogar hier direkt im Tausch?
Liebe Grüße
Tanja
Tanja
-
Nur her mit dem Shimmer

Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
-
Ich habe meinen auch schon bestellt - die Farben klingen spannend, die Titel der Tinten finde ich bei de aktuellen Edition allerdings weniger weihnachtlicher als bei der blauen Edition. Was hat „Nutze die Nacht“ (Seize the Night) bitte mit Weihnachten zu tun?
Viele Grüße
Golo
Golo
-
Macht doch nichts, die Tinten reichen so lange, dass Weihnachten bis dahin längst vorbei ist. Hauptsache, schön!penfilicity hat geschrieben: ↑09.05.2021 22:35Ich habe meinen auch schon bestellt - die Farben klingen spannend, die Titel der Tinten finde ich bei de aktuellen Edition allerdings weniger weihnachtlicher als bei der blauen Edition. Was hat „Nutze die Nacht“ (Seize the Night) bitte mit Weihnachten zu tun?
Grüße
Vikka
Vikka
Na, da habe ich ja was angerichtet. Da bin ich mit einer Adventsankündigung mitten ins Frühlingsevent geplatzt und jetzt haben wir sogar eine neue Forumsfunktion (Danke dafür!). 

Grüße, Matthias
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
penfilicity hat geschrieben: ↑09.05.2021 22:35Ich habe meinen auch schon bestellt - die Farben klingen spannend, die Titel der Tinten finde ich bei de aktuellen Edition allerdings weniger weihnachtlicher als bei der blauen Edition.
SPOILER!
Ohne streng weihnachtliche Maßstäbe anzulegen und einfach nach spontaner Sympathie, gefallen mir die Tintennamen dieses Mal insgesamt besser 
(2019 war das Verhältnis* ca. 7 : 9 : 9, 2021 dagegen 11 : 6 : 8

-
Das stimmt, ich finde die Namen insgesamt etwas abgedreht, die Farben (pinkSpurAufPapier hat geschrieben: ↑09.05.2021 22:46Macht doch nichts, die Tinten reichen so lange, dass Weihnachten bis dahin längst vorbei ist. Hauptsache, schön!penfilicity hat geschrieben: ↑09.05.2021 22:35Ich habe meinen auch schon bestellt - die Farben klingen spannend, die Titel der Tinten finde ich bei de aktuellen Edition allerdings weniger weihnachtlicher als bei der blauen Edition. Was hat „Nutze die Nacht“ (Seize the Night) bitte mit Weihnachten zu tun?

Viele Grüße
Golo
Golo