Familienfoto
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Familienfoto
Moin,
ich nutze dann mal die Gelegenheit, auch hier meine erste Familie, die "Originals Of Their Time 1931" vorzustellen:
Viele Grüße,
Axel
ich nutze dann mal die Gelegenheit, auch hier meine erste Familie, die "Originals Of Their Time 1931" vorzustellen:
Viele Grüße,
Axel
On Flickr ...
-
Glückwunsch Axel, was für ein Anblick.
Berthold
Berthold
- Strangebird
Hallo Alex,
das ist aber eine tolle Familie! Von diesen drei Schönheiten darfst du ruhig noch mehr Bilder hier hochladen.
Gruß Marc
das ist aber eine tolle Familie! Von diesen drei Schönheiten darfst du ruhig noch mehr Bilder hier hochladen.

Gruß Marc
- runenaljoss
Eine 3776er (Kleinst-) Familie habe ich jetzt auch... aber das Photo muss ich dazu noch machen. Hint: Es ist ein Oshino, ein Celluloid Sakura, und ein japanisches Sondermodell.
Derweil aber schon mal ein Photo einer mittelgroszen Familie von Pelikanen. Man kann hineinlesen was man will; Familienvater, Gatte, Mutter, Braut/Tochter, Enkel... oder einfach nur fuenf Fueller verschiedener Groessen... auf jeden Fall freue ich mich an jedem auf seine Weise.
M1005 Stresemann, M805 Metal Stripes, M605 White-Transparent, M405 Silver-White, und M320 Pearl.
Standard-Taschenmesser nur als Maszstab...
Moin,
die "Originals Of Their Time" haben die beiden fehlenden bunten Hühner eingefangen und sind komplett: I have no words...
Viele Grüße,
Axel
die "Originals Of Their Time" haben die beiden fehlenden bunten Hühner eingefangen und sind komplett: I have no words...
Viele Grüße,
Axel
On Flickr ...
- Neugierig_hh
Dank Berthold, endet es mit einem kompletten Drehkugelschreiber was mit dem perfekten Bleistift begann.
Herzliche Grüße
Andrea
Herzliche Grüße
Andrea
- Dateianhänge
-
- Graf von Faber-Castell Classic
- 99232F79-C640-46D8-8AD7-1A7B57FD4A19.jpeg (182 KiB) 6063 mal betrachtet
- Neugierig_hh
Ich sehr grad, Der Thread ist in Pelikan. Pardon. Soll ich meinen Beitrag löschen?
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße
-
Nein, die Zuordnung ist historisch bedingt (erster Beitrag). Hier dürfen alle Familien gezeigt werden.Neugierig_hh hat geschrieben: ↑29.04.2021 14:49Ich sehr grad, Der Thread ist in Pelikan. Pardon. Soll ich meinen Beitrag löschen?
Herzliche Grüße
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Axel, gratuliere zu der guten Wahl des Sammelgebietes. Sehr schön!

Beste Grüße
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
- Neugierig_hh
SpurAufPapier hat geschrieben: ↑29.04.2021 14:54Nein, die Zuordnung ist historisch bedingt (erster Beitrag). Hier dürfen alle Familien gezeigt werden.Neugierig_hh hat geschrieben: ↑29.04.2021 14:49Ich sehr grad, Der Thread ist in Pelikan. Pardon. Soll ich meinen Beitrag löschen?
Herzliche Grüße
Danke
- ricgermany
Sehr schöne Sammlung Berthold, Ich habe momentan 2 von Achim im Einsatz, gut befüllt.
Einfach klasse
Die Pelikanos (Jens) und die gvFC (Andrea) liegen super in der Hand. Vor allem ein GvFC kann man einfacher neue Federeinheit besorgen und sind somit vielfältig unterwegs.
Jens, deine ig account finde ich auch super
Grüße Ricardo.
Hallo,
nachdem ich mir die 137 Seiten angesehen habe, erst einmal ein großes Kompliment für die tollen Sammlungen & die Fotos!
Ich dachte Caran d‘Ache Dunas sollten nicht fehlen, darum mein Familienfoto.
LG Marc
nachdem ich mir die 137 Seiten angesehen habe, erst einmal ein großes Kompliment für die tollen Sammlungen & die Fotos!
Ich dachte Caran d‘Ache Dunas sollten nicht fehlen, darum mein Familienfoto.
LG Marc
- Dateianhänge
-
- 44EB67C5-CDE0-4501-875A-B10E686BB182.jpeg (354.81 KiB) 5301 mal betrachtet
Parker Vacumatic Silver Pearl Familie:

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Sehr schöne Füller, wie beleuchtete Fenster in Wolkenkratzern!