Gratulation zum Aurora Flex - noch dazu in Rot, meiner Lieblingsfüllerfarbe.

Viel Spaß wünsche ich Dir damit!
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Gratulation zum Aurora Flex - noch dazu in Rot, meiner Lieblingsfüllerfarbe.
Danke für die Info.
Hej Robbes, dein scharfes Trio habe ich erst heute richtig wahrgenommen. Sorry.
Hallo Alfred,hoppenstedt hat geschrieben: ↑03.06.2021 13:30Hej Robbes, dein scharfes Trio habe ich erst heute richtig wahrgenommen. Sorry.
—> Wie schön! Herzliche Glückwünsche dazu und viele glückliche Schreibmomente damit
(Zur Morgenröte entwickle ich irgendwie keinen Bezug, auch wenn ich die Füller oft ziemlich schön finde, so wie auch in diesem Fall.)
Vielen Dank für das Vergleichsfoto.
Die Peperoncini sind da das Gewürz und gehören auf jeden Fall kommentiert, & zwar positivRobbes hat geschrieben: ↑03.06.2021 21:20Hallo Alfred,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Trio.![]()
Es schien mir ganz unglaublich, daß niemand zumindest die Peperoncini kommentiert.![]()
(…)
Die Auroras bestechen nicht nur durch die Optik. Für mich sind die Federn genau richtig fürs schnelle Vielschreiben.
Hast Du denn einen Aurora in Deinem Fundus?
Hallo Alfred,hoppenstedt hat geschrieben: ↑03.06.2021 22:48Auch schätze und bewundere ich die geradezu altmodische Vielfalt an Federn bzw. Federstärken; mit der Charakteristik der Federn komme ich nur irgendwie nicht so gut klar, zu viel Feedback, zu rigide, zu je ne sais quoi ... also nein, ich habe (noch) keinen Aurora in meinem Fundus.
![]()