Es wird Zeit für einen Frankfurter Sommer-Stammtisch
Moderatoren: Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV
Re: Es wird Zeit für einen Frankfurter Sommer-Stammtisch
Moin,
tut mir leid, aber ich melde mich hiermit leider ab, ich werde am Samstag nicht kommen....
Mark
tut mir leid, aber ich melde mich hiermit leider ab, ich werde am Samstag nicht kommen....
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
- lobstergirl
Ich habe für Samstagvormittag einen Termin im Schnelltest-Center gemacht. An die Testerei - obwohl nervig - habe ich mich längst gewöhnt. Dann kann ich das Ergebnis schön aufs Handy laden und wenn jemand rumnerven sollte: ZACK bitteschönhieristdertestnachweis.
--Silvia
Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
-
Zwar habe ich schon durchaus Stammtische besucht, doch noch nie einen mit Tinten-Afficionados. Was bringt man denn da so mit?
Gute Laune.Spot of Ink hat geschrieben: ↑16.07.2021 6:42Zwar habe ich schon durchaus Stammtische besucht, doch noch nie einen mit Tinten-Afficionados. Was bringt man denn da so mit?
-
Danke Die versuche ich, zu jedem Stammtisch mitzubringen. Ich dachte eher an Utensilien, die Tintenfreunde erfreuen.V-Li hat geschrieben: ↑16.07.2021 6:59Gute Laune.Spot of Ink hat geschrieben: ↑16.07.2021 6:42Zwar habe ich schon durchaus Stammtische besucht, doch noch nie einen mit Tinten-Afficionados. Was bringt man denn da so mit?
Präziser: Bringt ihr Füller, Tinten etc. mit?
Zumindest Füller.Spot of Ink hat geschrieben: ↑16.07.2021 12:26Danke Die versuche ich, zu jedem Stammtisch mitzubringen. Ich dachte eher an Utensilien, die Tintenfreunde erfreuen.V-Li hat geschrieben: ↑16.07.2021 6:59Gute Laune.Spot of Ink hat geschrieben: ↑16.07.2021 6:42Zwar habe ich schon durchaus Stammtische besucht, doch noch nie einen mit Tinten-Afficionados. Was bringt man denn da so mit?
Präziser: Bringt ihr Füller, Tinten etc. mit?
Unter welchem Stichwort wurde denn reserviert bzw. wie erkennt man den richtigen Tisch?
-
Hallo liebe Frankfurter,
es tut mir leid, heute am Tag des Treffens absagen zu müssen, aber ich muss heute einen Termin wahrnehmen, der sich gerade erst ergeben hat und schaffe es daher leider nicht zum Stammtisch.
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Treffen!
Liebe Grüße
Marco
es tut mir leid, heute am Tag des Treffens absagen zu müssen, aber ich muss heute einen Termin wahrnehmen, der sich gerade erst ergeben hat und schaffe es daher leider nicht zum Stammtisch.
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Treffen!
Liebe Grüße
Marco
Marco
Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between
Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between
-
Das muss ich leider auch: Family Service!
Wirklich schade. Ich hatte mich gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen. Vielleicht schaffen wir's irgendwann im August nochmal, idealerweise dann draußen. Was ja beim Frankfurter Haus gut funktioniert
Wirklich schade. Ich hatte mich gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen. Vielleicht schaffen wir's irgendwann im August nochmal, idealerweise dann draußen. Was ja beim Frankfurter Haus gut funktioniert
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Hallo zusammen,
leider schmilzt unsere Teilnehmerliste immer weiter zusammen und ich muss aus familiären Gründen zumindest ein Fragezeichen hinter meine eigene Teilnahme machen. Zumindest werde ich es wol nicht pünktlich schaffen.
Aber: Die Füllerauswahl ist getroffen und eingepackt und reserviert ist auf meinen Namen "Strathmann" für 16h.
V-Li
Penthusiast (Stefan)
Linceo (Donate)
Nam
Lobstergirl (Silvia)
Spot of Ink
Donate
leider schmilzt unsere Teilnehmerliste immer weiter zusammen und ich muss aus familiären Gründen zumindest ein Fragezeichen hinter meine eigene Teilnahme machen. Zumindest werde ich es wol nicht pünktlich schaffen.
Aber: Die Füllerauswahl ist getroffen und eingepackt und reserviert ist auf meinen Namen "Strathmann" für 16h.
V-Li
Penthusiast (Stefan)
Linceo (Donate)
Nam
Lobstergirl (Silvia)
Spot of Ink
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
-
Vielen Dank an die Teilnehmer/innen am heutigen Stammtisch!
Es war ein schöner Nachmittag, mit neuen Gesichtern und interessanten Gesprächen.
Hoffe alle Teilnehmer sind wieder gut nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Mal,
Stefan
Es war ein schöner Nachmittag, mit neuen Gesichtern und interessanten Gesprächen.
Hoffe alle Teilnehmer sind wieder gut nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Mal,
Stefan
Es war eine kleine Runde, aber es war schön. Vielen Dank.
-
Dem möchte ich mich sehr gerne anschließen. Besonders spannend war der Austausch über Erfahrungen, Bezugsquellen, Füller und Tinten, die bislang noch hinter dem eigenen Horizont lagen. Herzlichen Dank!
Der Abend war schön Von Stammtisch.