Tja, die Zollingerfotos sehen schon verdächtig nach Fotostudio aus, wer weiß, was ihm zur Verfügung steht. Aber deine Lampe ist süß! Ich frage mich nur, wie du da den Tauchsieder reingeschraubt bekommen hast . . .

Trübwolkige Grüße von Klaus
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Hallo Roberto,Beginner hat geschrieben:achte einfach darauf dass die Herdplatten nicht eingeschaltet sind. Der Versuch dich selbst dabei zu fotografieren wie du versuchst zu fotografierenscheint mir ein komplizierter.
Wie man es so mit Tauchsiedern immer macht. Reinstecken und anmachen.newlife hat geschrieben: Ich frage mich nur, wie du da den Tauchsieder reingeschraubt bekommen hast . . .![]()
Das ist nicht der Rede wert und gern geschehen. War ja alles schon soweit fertig.ein Dank an Günter, dass er spontan eingesprungen ist.
Mir auch nicht, Roberto. Für mich ist er zu glatt und auch etwas zu schwer.außerdem liegen mir Metallfüller nicht besonders.
Ich will nur hoffen, dass Francis nicht direkt oder indirekt von den Ereignissen in Lüttich betroffen ist! Ich hatte ihm eine Erinnerungsmail geschrieben, die aber noch nicht geöffnet wurde . . .hotap hat geschrieben:Huhu Francis,
die lieben Kinderchen warten sehnsüchtig auf die 16. Überraschung im Türchenkalender. *
Liebe Grüße
Günter
* ist nicht böse gemeint…