Neue Montblanc Tinten

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Cori

Re: Neue Montblanc Tinten

Beitrag von Cori »

Hallo Alle,

"Snobs"! Dekadenz im Schulalltag. Hihi. Ich liebe es.
Roswitta: Schirch= wienerisch, Schiarch= ist g`schert, dh. ländlich.
Vielen Dank für das warme "Welcome". Freu mich!

Ich antworte dem Kollektiv, weil ihr alle im Prinzip einen ähnlichen Inhalt hattet. Ich fasse zusammen: Bloss keinen Stabilo, um Himmels Willen!Aber, wieso eigentlich nicht. Das Ding ist mir schon 100 Mal zu Boden gefallen und cool- es war nicht kaputt. Ich hab den Kuli im Rucksack und die Bücher draufgeschmissen, er lebt noch. Hässlich, wie die Nacht, das Ding, pfui, mir graust selbst. Und als Bleistift benütze ich einen Bleistift. o8/15 und ich darf manchmal daran kauen. Nein, ich mach das nicht - Spass!
Ihr habt ein bisschen zuviel Vertrauen in die Menschheit. Es wird gestohlen, was nicht niet und nagelfest ist und ich hab keine Lust meinen Monti (klingt wie ein Zirkus. Wenn man die Preissteigerungen ansieht, ist es auch einer) ins angepischte Klo mitzunehmen. Stellt euch vor, der fällt mir aus dem Mantel! Schüttelfrost!

Ich möchte echt Mal eine Lanze für Billigsdorfer brechen. Grad ich, die gegen Online gewettert hatte - nun, ich finde, in der Schule ist es durchaus praktisch, weil bruchfest.

ABER! Schularbeiten schreibe ich mit meiner Boheme Marron. Erstens, Patrone ist schnell ausgewechselt und zweitens, ist meine Schrift schöner.

@Ralph: Stabilo kosten 3 (!) Kugelschreiber 10 Euro, oder weniger. :-)
@Christian: Safari...:-( Ich finde Lamy grottenhässlich, nichts für ungut, aber (!) du hast schon irgendwie Recht, er wäre eine Alternative, weil er auch sehr schön schreibt.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“