Mit welchen Tinten schreibt ihr zur Zeit ....
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Mit welchen Tinten schreibt ihr zur Zeit ....
"Ach ja, dann ist da auch noch ein transparenter M200 mit Diamine light green. Das mag ich besonders gerne, hat so'n bißchen was von Frühling."
Hallo Christian,
ich würde mich freuen, wenn Du uns etwas von der Light Green schreiben könntest. Interessiert mich sehr.
Viele Grüße
von Thomas,
der mit der Brillant-Grün schreibt.
Hallo Christian,
ich würde mich freuen, wenn Du uns etwas von der Light Green schreiben könntest. Interessiert mich sehr.
Viele Grüße
von Thomas,
der mit der Brillant-Grün schreibt.
http://www.pens-and-freaks.com/
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben
Mit einem Aurora BLAU. Das schönste BLAU - einfach nur BLAU - überhaupt. Leider ist es nicht möglich in Wien Aurora Tinte zu finden. Hat irgendjemand Tipps oder einen Internet Anbieter dafür? Ich bin ganz verzweifelt.
Danke!
Cori
Danke!
Cori
Du, also ich wende mich, und viele weitere hier im Forum auch, an Rolf Thiel. Seine Webseite ist www.missing-pen.de. Er hat eine seeeeeeeehr große Auswahl, kennt sich super aus und ist total nett.Cori hat geschrieben:Mit einem Aurora BLAU. Das schönste BLAU - einfach nur BLAU - überhaupt. Leider ist es nicht möglich in Wien Aurora Tinte zu finden. Hat irgendjemand Tipps oder einen Internet Anbieter dafür? Ich bin ganz verzweifelt.
Danke!
Cori

Liebe Grüße aus Dresden und ab Morgen aus Krefeld

Florian
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
-
Hallo Cori,
für mich immer eine der ersten Adressen:
http://www.fuellhalter.com/index.php
Viele Grüße
Christian
für mich immer eine der ersten Adressen:
http://www.fuellhalter.com/index.php
Viele Grüße
Christian
Ihr seid lieb! Danke vielmals!
Liebe Grüsse,
Cori
Liebe Grüsse,
Cori

Hallo zusammen,
bei mir ist nun "Phase Blau" endgültig beendet, ich habe nun "Phase Grün" eröffnet.
Ok - ein Grau-Blauer für Unterschriften wird wohl weiterhin aktiv bleiben und in einen Lamy 99 habe ich jüngst Diamine Red Dragon (wow!) gefüllt.
Die Hauptschreiber und Tinten für die nächste Zeit aber sind diese hier: Vermutlich kommen noch andere Grüne hinzu.
Ihr könnt Euch ja denken, welche Tintenbetrachtungen ich in der nächsten Zeit so anstellen werde.
Andreas
bei mir ist nun "Phase Blau" endgültig beendet, ich habe nun "Phase Grün" eröffnet.
Ok - ein Grau-Blauer für Unterschriften wird wohl weiterhin aktiv bleiben und in einen Lamy 99 habe ich jüngst Diamine Red Dragon (wow!) gefüllt.
Die Hauptschreiber und Tinten für die nächste Zeit aber sind diese hier: Vermutlich kommen noch andere Grüne hinzu.
Ihr könnt Euch ja denken, welche Tintenbetrachtungen ich in der nächsten Zeit so anstellen werde.
Andreas
Hallo!
Nummer 4 ist wunderschön. Das mag ich!
Liebe Grüsse,
Cori
Liebe Grüsse,
Cori
ja - die gefällt mir vom Farbton her auch sehr gut, wird aber nicht mehr hergestellt - guck mal unter unseren Tintenbetrachtungen - da gibt's noch mehr info zu den Parker Penman Tinten.
Gruss,
Andreas
Gruss,
Andreas
Hätte ich spontan auch gesagt. Aber die Letzte ist auch fein...Cori hat geschrieben:Hallo!
Liebe Grüsse,
Cori
Ich sollte doch mal mehr nach Diamine Tinten ausschau halten.
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
Hallo zusammen,
jetzt kann ich auch mal was beitragen. Dem Grün #4 kommt die aktuelle Pelikan Edelstein Aventurine sehr nahe.
Jörg
jetzt kann ich auch mal was beitragen. Dem Grün #4 kommt die aktuelle Pelikan Edelstein Aventurine sehr nahe.

Ahhhhhhhh, Danke für den Tipp!
Schöne Weihnachten!
Liebe Grüsse,
Cori
Schöne Weihnachten!
Liebe Grüsse,
Cori
Hallo!
Seit Beginn des Jahres (incl. dem Forenbeitritt hier) habe ich mich mal intensivst auch mit Tinten auseinander gesetzt. Nach "Suchen und Versuchen" hat man (Füller & Tinte) sich dann schließlich gefunden, und ich denke mal, dass das auch für eine Weile so bleibt- aber man weiß ja nie (frau erst recht nicht
)

Seit Beginn des Jahres (incl. dem Forenbeitritt hier) habe ich mich mal intensivst auch mit Tinten auseinander gesetzt. Nach "Suchen und Versuchen" hat man (Füller & Tinte) sich dann schließlich gefunden, und ich denke mal, dass das auch für eine Weile so bleibt- aber man weiß ja nie (frau erst recht nicht

Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
Hallo,
auf dem Scanner sind einige Farben ein bisschen verblasst, auf dem Papier wollten nicht alle Stifte und Tinten optimal schreiben, aber was soll's, Hauptsache bunt, wobei: gegen die Aufzählung obendrüber sieht das doch alles sehr bescheiden und grau aus ...
Grüße
Jürgen
auf dem Scanner sind einige Farben ein bisschen verblasst, auf dem Papier wollten nicht alle Stifte und Tinten optimal schreiben, aber was soll's, Hauptsache bunt, wobei: gegen die Aufzählung obendrüber sieht das doch alles sehr bescheiden und grau aus ...
Grüße
Jürgen
- Dateianhänge
-
- Penexchange Tinten.jpg (127.98 KiB) 6816 mal betrachtet
Hallo Jürgen,
das GELB ist ja poppig. Das kann keiner mehr lesen. Find ich lustig!
Liebe Grüsse,
Cori
das GELB ist ja poppig. Das kann keiner mehr lesen. Find ich lustig!
Liebe Grüsse,
Cori
Hey Cori!
Das GELB ist glaub' ich eine sogenannte "Highlighter"-Tinte im Stil eines Textmarkers!
Schöne Grüße!
Das GELB ist glaub' ich eine sogenannte "Highlighter"-Tinte im Stil eines Textmarkers!

Schöne Grüße!
Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!