Kann ich Dir schleifen, kein Problem.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
danke dir noch den rest klären wir per pn:D
Das ist wirklich sehr interessant
Nein, laut Herrn Gutberlet sind als "Level" geplant: Aluminium, Acryl, Plastik. Vermutlich erst einmal in jeweils einer Farbe, aber das ist reine Spekulation meinerseits, denn zu den Farben hat er in dem Video nichts gesagt.
Laut Herrn Gutberlet sind die Formen bereits in der Produktion; insgesamt werden 200.000€ für die Kolben-Varianten investiert.
Ich würde vorschlagen Du stellst sie stattdessen hier im Forum ein
Oh, Erwartungen übertroffen!sommer hat geschrieben: ↑03.09.2021 9:14Nein, laut Herrn Gutberlet sind als "Level" geplant: Aluminium, Acryl, Plastik. Vermutlich erst einmal in jeweils einer Farbe, aber das ist reine Spekulation meinerseits, denn zu den Farben hat er in dem Video nichts gesagt.
So in der Art waren auch meine ersten Gedanken zu den Premiumfedern. "Premium" ist ein vielleicht nicht ganz so geschickt gewählter Begriff... Ich finde, dass die Standard- oder Billigfedern aus Edelstahl schon sehr gut schreiben. Vielleicht teste ich irgendwann mal eine Premiumfeder, aber im Moment bin ich mit den EF-Standardfedern sehr zufrieden.Pen-Tagon hat geschrieben: ↑03.09.2021 7:23Ich bin ja durchaus ein Kaweco-Fan, wenn ich mir ansehe, was von denen schon alles bei mir liegt. Aber ob das mit den neuen Federn marketingmäßig ein geschickter Schachzug ist? Wenn ich also mit den Produkten eines Herstellers, der sich selbst vom Auftreten her im gehobenen Segment verortet, premium schreiben will, muss ich erst einen nicht premium Füller kaufen, um den durch teuren Federwechsel zu premium zu machen.
Vielleicht könntest Du das Paket via Packstation versenden? Dann wärst Du von den Post Öffnungszeiten unabhängig.Entschleuniger hat geschrieben: ↑04.09.2021 16:04das versenden von Paketen ist für mich aber mit großem Elend verbunden. Sollte ich tatsächlich mal so früh Feierabend haben, dass ich zur Postfiliale könnte, müsste ich mit einer Wartezeit von minimum 20-30min rechnen. Ist hier leider so.
Ich hake das einfach ab. Aber die Blechdose ist ganz Hübsch.