Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland
Also ich bin da wirklich für alles offen... Bin ja froh, dass es überhaupt jemanden in der Nähe gibt
Zur Not fahre ich da auch ne Stunde!

Trefft euch doch in Hannover, das ist für alle ziemlich gleich weit entfernt.
Gruß patta
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
-
... oder besser noch in Bremen, dann kämen von hier noch drei dazu.

Mit besten Grüßen
Axel
Hallo liebe Leute, es ist ja schon etwas her, dass ich hier mal versucht hatte, einen Füllerstammtisch oder ein Füllertreffen anzuleiern.
Wie sieht es aus? Gibts hier interessierte Leute aus Aurich, Emden, Leer??? Wäre doch toll, wenn man sich mal trifft - gerne auf einen Kaffee - und ein wenig über Füller, Tinte und Co fachsimpelt?
Viele Grüße
Tobi
Wie sieht es aus? Gibts hier interessierte Leute aus Aurich, Emden, Leer??? Wäre doch toll, wenn man sich mal trifft - gerne auf einen Kaffee - und ein wenig über Füller, Tinte und Co fachsimpelt?
Viele Grüße
Tobi
Hallo Tobi.
Beim letzten Mal haben wir uns im Arkadenhaus in Papenburg getroffen. Liegt sozusagen noch im nördlichen Emsland, aber schon Richtung Ostfriesland. Leer wäre natürlich auch chique, z.B. "Schöne Aussichten" am Yachthafen/an der Nesse.
Prinzipiell gern!
Tschö, Thomas
Beim letzten Mal haben wir uns im Arkadenhaus in Papenburg getroffen. Liegt sozusagen noch im nördlichen Emsland, aber schon Richtung Ostfriesland. Leer wäre natürlich auch chique, z.B. "Schöne Aussichten" am Yachthafen/an der Nesse.
Prinzipiell gern!

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Warum nicht? Arkadenhaus ist für mich grundsätzlich OK. Leer macht keinen großen Unterschied.
Beste Grüße
Hermann
Hermann
Auch aus dem Raum Wittmund würde Interesse bestehen... 
Leer ist ja nicht aus der Welt...

Leer ist ja nicht aus der Welt...
-
Wie wär's mit Oldenburg - dem Tor zu Ostfriesland