Liebe Leute, Guten Morgen!
Ich bin seit Kurzem die stolze Besitzerin eines Aurora Asia Sets (Danke, dem edlen Tauscher!). Bis heute hatte ich keine wirkliche Ruhe die Sache genau zu betrachten. Kennt Ihr das, wenn Ihr so richtig den AHA Effekt erlebt? Den erlebte ich vor einer Stunde.
Ehrlich, der Kugelschreiber ist das Beste! Von der Schwere ist er ein MIttelding zwischen meinem LeGrand und meinem Pelikan Kugelschreiber. Was mir mißfällt ist der hintere Teil der Feder. Das Plastik sieht recht billig aus - meine Meinung (der Teil, wo man die Tinte aufdreht), aber das ist schon mein einziger Kritikpunkt - ah und die Feder kratzt ein wenig auf dem Papier, aber ich denke, ich muss sie erst richtig "quälen", dann geht das sicher bald.
Die Feder ist 18Karat, das Design sehr kreativ (süss würd ich sagen!). Da ist Aurora ein Traum in Gold gelungen.
al cori
Aurora Asia
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Aurora Asia
Liebe Leute!
Jetzt ist es schon ein paar Jahre her, dass mein Aurora Set gestohlen wurde. Ich hab Mal eine Frage, es gibt immer Zufälle... wurde Euch eine Aurora mit der Nummer 0000 schon Mal angeboten? Ich bin nämlich sicher, dass diese Feder (bzw. das Set) nicht im östlichen Europa blieb. (Der Teufel soll den Dieb holen!)
Liebe Grüße
Cori
Jetzt ist es schon ein paar Jahre her, dass mein Aurora Set gestohlen wurde. Ich hab Mal eine Frage, es gibt immer Zufälle... wurde Euch eine Aurora mit der Nummer 0000 schon Mal angeboten? Ich bin nämlich sicher, dass diese Feder (bzw. das Set) nicht im östlichen Europa blieb. (Der Teufel soll den Dieb holen!)
Liebe Grüße
Cori