Guten Morgen,
mein Tick passt nur unter der Berücksichtigung, dass die drei Neffen Donald Ducks im Deutschen Tick, Trick und Track heißen.
In der englischen Originalversion heißen sie Huey, Dewey und Louie: https://www.duckipedia.de/Tick,_Trick_u ... th%C3%A4lt.
Eine Zecke mochte ich nicht so gern malen, und die Idee hat "Bauchnabelfussel" bereits umgesetzt.
Guten Morgen,
mein Tick passt nur unter der Berücksichtigung, dass die drei Neffen Donald Ducks im Deutschen Tick, Trick und Track heißen.
In der englischen Originalversion heißen sie Huey, Dewey und Louie:
Und in Dänemark Rip, Rap und Rup....das ist sehr länderspezifisch.
Guten Morgen,
...
Eine Zecke mochte ich nicht so gern malen, und die Idee hat "Bauchnabelfussel" bereits umgesetzt.
Liebe Heike,
ich mag zwar auch keine Zecken, aber ich sammle sie leider trotzdem in jedem Sommer üppig ein (sogar im eigenen Garten in Hamburg! ), also musste ich diese echten Plagegeister heute einfach zu Papier bringen. Witzig, dass ich nicht die einzige bin, die bei TICK sofort an Zecken denken muss.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Witzig, dass ich nicht die einzige bin, die bei TICK sofort an Zecken denken muss.
Nein, aber die gehören zu den wenigen Tierarten, die ich überhaupt nicht vermissen würde, sollten sie von der Erdoberfläche verschwinden...
Deine ist mir sogar auf dem Handybildschirm entgegengesprungen .
Witzig, dass ich nicht die einzige bin, die bei TICK sofort an Zecken denken muss.
Nein, aber die gehören zu den wenigen Tierarten, die ich überhaupt nicht vermissen würde, sollten sie von der Erdoberfläche verschwinden...
Deine ist mir sogar auf dem Handybildschirm entgegengesprungen .
Das geht mir genauso. Ich fange jede Spinne im Haus und setze sie nach Draußen. Aber Zecken, urghhh. Da hört der Spass auf, da gibt es keine Gnade. Und Dagmars Zecke ist mir auch gleich beim Öffnen des Fadens begegnet und hat mir gleich eine leichte Gänsehaut beschert.
Liebe Grüße
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
Eine Zecke (zumindest als Tier) wollte ich auch nicht zeichnen und eigentlich habe ich auch mit Superheros, weder als Comic noch als Film, etwas am Hut.
Aber, eine menschliche Zecke im blauen Ganzkörperkondom als Superhero fand ich so lächerlich, dass das irgendwie hängen gebliegen ist.
Deshalb hier: The Tick
Liebe Grüße
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)