
Liebe Mitglieder,
ich danke euch für die Teilnahme und die erfreuliche Zahl an Interessenten für ein Treffen in Mainz. Das beflügelt mich doch gleich und es lässt sich dann hoffentlich auch etwas organisieren - auch wenn ich tatsächlich leider keine Erfahrung mit solchen Geschichten habe.
Danke!
Lieber MarkIV, vielen Dank auch für deine Antwort. Selbstverständlich möchte ich keine Konkurrenzveranstaltung zum Frankfurter Stammtisch ins Leben rufen. Allerdings, wenn es sich ergeben würde, wäre es vielleicht eine legerere Ergänzung für die “ansässigen” Mitglieder, sich ungezwungen zu treffen.
Da stimme ich dir zu V-Li, das wäre aber wahrscheinlich nur für den Frankfurter Stammtisch relevant, angesichts der doch durchaus größeren Entfernung.
Lieber George, es ist höchst erfreulich solch eine Prominenz in der Nähe zu wissen, darauf werde ich gewiss zurück kommen.
LG
René
